AAWireless mit Kenwood Radio DNX8170DABS & Samsung S22 Ultra

G

GrandePuffo

Neues Mitglied
0
hi, habe ein Problem mit Android Auto. habe AAWireless bekommen und alles installiert Led leuchtet blau.
steht auf bereit aber auf mein Radio öffnet kein Android Radio.
Habe als smarthone Samsung s22 Ultra ( Android 12)

hat jemand ne Lösung
 
funktioniert ein anderes telefon?
 
Habe erst eingebaut neu
 
Lieber grandepuffo,

bitte genauer beschreiben was du gemacht hast ? Hellseher sind hier relativ wenige an Board 🥹
Hast Du AA mit Kabel am Radio eingerichtet? Ging AA mit Kabel?
Erst nach dieser Einrichtung die AA Wireless anschließen...und einrichten
Hast Du bei der Box einen Update gemacht
Geht das bluthooth mit dem Radio ?

Evtl ist es auch ein Problem mit dem Einbau...
ich wollte das zuerst selbst machen und dann hab ich's gelassen als ich die ganzen Kabel gesehen hab und den Fachmann Ran gelassen
, Aber da hat sich jeder anderes geschick

Cu cosmic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Aa am usb Port angeschlossen wo vorher das Handy angeschlossen war und funktionierte darüber. Dan Aa angeschlossen an diesen USB Anschluss alles verbunden Bluetooth o wireless am Smartphone alles verbunden Aa leuchtet blau und sagt am Display weiter machen aber es tut sich nichts am Radio, android auto wird nicht aktiv am radio
 
Kenn das kenwood nicht, kannst du dort AA aufrufen? Vielleicht ist das beim ersten mal nötig.. Update in der app für das dongle hast du gemacht?
 
ja alles gemacht. ist verbunden, aber es öffnet nichts auf das display
 
Und zum Testen erstmal das Handy per Kabel ans Radio, funktioniert das?
 
ja funkioniert uber kabel
 
Auf dem Smartphone unter "Android Auto" die Funktion "kabelloses Android Auto" angewählt?
 
Gelöst
 
Was wars?
 
Schade das GrandePuffo uns seine Lösung nicht mitteilt. Ich hatte das gleiche Problem mit einem Kenwood DNX516DABS und konnte das Problem lösen in dem ich in der AAWiresless App unter Einstellungen Passthrough aktiviert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef@n und primetime

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
718
Tommy001
T
T
Antworten
4
Aufrufe
888
cosmic_child
C
harmonie
  • harmonie
Antworten
17
Aufrufe
3.538
Nunein
N
Zurück
Oben Unten