Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android Auto - Smartphone verbindet sich nicht mit dem Auto

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto - Smartphone verbindet sich nicht mit dem Auto im Android Auto Forum im Bereich Konnektivität/Dienste im Fahrzeug.
rtwl

rtwl

Erfahrenes Mitglied
Nun habe ich auch das Problem, dass mein Auto (Mazda 3 BJ 2019) sich nicht mehr mit dem Smartphone (LG G7) verbindet. 3 Monate hatte ich keine Probleme damit.
ich denke aber, dass dieses Problem besteht als ich einmal während ich am Auto die Zündung ausschaltete und gleichzeitig das Kabel am Smartphone zog. Vielleicht ist hier irgendein "Beenden Script" beim Auto oder Smartphone unterbrochen worden. sofern es sowas überhaupt gibt. (bei Windows sollte man ja auch die USB Geräte auswerfen bevor man sie zieht)

werde aber mal den Entwickler Modus mit dem USB Debugging Trick versuchen. Vielleicht hilft es ja.
 
Megapixel

Megapixel

Fortgeschrittenes Mitglied
@Pinky_ Ich habe nichts gelöscht oder verändert; kann höchstens sein, dass im Zuge der Wartung irgendwas passiert ist. Das Problem hat sich jetzt aber sogar tatsächlich von selbst erledigt. Nach ein paar Tagen ging es auf einmal wieder 🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen - Android Auto - Smartphone verbindet sich nicht mit dem Auto Antworten Datum
0
2
0