Android Auto - Smartphone verbindet sich nicht mit dem Auto

Nun habe ich auch das Problem, dass mein Auto (Mazda 3 BJ 2019) sich nicht mehr mit dem Smartphone (LG G7) verbindet. 3 Monate hatte ich keine Probleme damit.
ich denke aber, dass dieses Problem besteht als ich einmal während ich am Auto die Zündung ausschaltete und gleichzeitig das Kabel am Smartphone zog. Vielleicht ist hier irgendein "Beenden Script" beim Auto oder Smartphone unterbrochen worden. sofern es sowas überhaupt gibt. (bei Windows sollte man ja auch die USB Geräte auswerfen bevor man sie zieht)

werde aber mal den Entwickler Modus mit dem USB Debugging Trick versuchen. Vielleicht hilft es ja.
 
@Pinky_ Ich habe nichts gelöscht oder verändert; kann höchstens sein, dass im Zuge der Wartung irgendwas passiert ist. Das Problem hat sich jetzt aber sogar tatsächlich von selbst erledigt. Nach ein paar Tagen ging es auf einmal wieder 🤷‍♂️
 
Habe das selbe Problem mit Mazda CX3
Handy mit Android Auto funktionierte nicht mehr.
Problem Behandlung angewendet
MZD auf Werkseinstellung
danach Handy mit MZD neu verbinden.
Funktioniert wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
549
steuerboy
S
R
Antworten
2
Aufrufe
152
Rivellon
R
K
Antworten
13
Aufrufe
3.704
Levi55
L
Zurück
Oben Unten