AndroidAuto zeigt beim Verbinden wiederholt eine TrackingNr.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AndroidAuto zeigt beim Verbinden wiederholt eine TrackingNr. im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
N

Nick0105

Stammgast
Hallo, ich habe folgende Frage bzw Problem:
Immer, wenn ich mein Pixel 2 mit Android Q Beta per USB mit dem Octavia 3 verbinde, erscheint eine TrackinNr. (siehe Screenshot)
Wische ich diese beiseite, erscheint sie kurz darauf wieder. Auf dem Fahrzeugdisplay ist alles wie es sein soll.
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und wie ich das anstellen kann?

Danke schon mal

LG NickScreenshot_20190804-095610.png
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
"Neues Tag erfasst" deutet eher auf NFC hin. Mal deaktivieren. Oder ist in der Nähe der Handyhalterung evtl. ein NFC-Tag verbaut?
 
N

Nick0105

Stammgast
Habe NFC deaktiviert (dachte, das hätte ich schon) Mal schauen, wie sich das ganze jetzt verhält.
 
N

Nick0105

Stammgast
Es läuft wieder wie es soll. Danke noch mal!
 
Ähnliche Themen - AndroidAuto zeigt beim Verbinden wiederholt eine TrackingNr. Antworten Datum
3
10
2