Samsung S7 funktioniert Android Auto nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S7 funktioniert Android Auto nicht im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
R

Rotti99

Neues Mitglied
Habe mein Samsung S7 nach 2 Wochen von der Reparatur zurück bekommen. (Ging immer von selbst aus und zum Schluss lies es sich nicht starten) Das neue bzw. getauschte S7 lässt sich nicht mit meinem Auto mit Android Auto koppeln. Wenn ich in Google Play Android Auto herunterlade kommt nach der Installation die Meldung " Google Play Dienste scheint momentan nicht zu funktionieren" auf dem S7, versuche ich es umgekehrt und gehe über das Fzg. um Android Auto zu starten meldet das Fzg. "Kein Android Smartphone verbunden". Schließe ich aber mein Samsung Tab an funktioniert diese im Auto einwandfrei. Jetzt bin ich ratlos, weiß jemand weiter.
DANKE
 
ruebbi

ruebbi

Stammgast
Ging es denn mit dem vorherigen S7?
Wenn ja, hast du schon mal probiert bei deinem neuen S7 die google play Dienste zu aktualisieren? Wenn nicht den Cache der Play Dienste leeren und noch mal probieren.
 
R

Rotti99

Neues Mitglied
@ruebbi

Danke super es funktioniert jetzt wieder :)
 
ruebbi

ruebbi

Stammgast
@Rotti99 freut mich
 
Ähnliche Themen - Samsung S7 funktioniert Android Auto nicht Antworten Datum
2
5
2