Samsung S7 - nicht für Android Auto kompatibel?

M

maddinla

Neues Mitglied
0
Entwederr ich stell mich nur zu dumm an, oder es ist doch unmöglich...
Warum kann ich an einem Samsung S7 Android Auto nicht installieren.

im Playstore bekomme ich die Meldung
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Android 7.0
 
@Onslaught Den Cache konnte ich leeren. Google Play Dienste kann ich nur deaktivieren, oder Aktualisierungen deinstallieren.
 
Ich hab gerade nochmal die Installation probiert, es funktioniert problemlos mit meinem S7 und der aktuellen DBT Firmware. Also das S7 ist definitiv kompatibel.
 
@maddinla,
nicht die Google Play Dienste in den App-Einstellungen waren gemeint,
gehe bitte mal in den Playstore und schaue mal ob es für Google Play Dienste eine Aktualisierung gibt.
Vielleicht muss die aktualisiert werden.
Gruß Bernd60:thumbup:
[doublepost=1513800063,1513799793][/doublepost]@mausbock,
ja das S7 ist kompatibel. Ich persönlich habe Android Auto aber wieder deinstalliert. Ist meiner Meinung nach noch unausgegoren und es gibt ja nur eine Handvoll Apps die eingebunden werden können.
Gruß Bernd60:thumbup:
 
Mir geht das genauso wie Dir. Ich möchte meine CoPilot Navi App und den Samsung Music Player nutzen. Beides ist mit Android Auto nicht möglich. :(
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
253
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
470
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
251
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten