Smartphonebildschirm geht an bei Verbindung von AA

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Airmaxchen

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ahoi!

Ich habe das Problem, dass sich der Bildschirm meines Samsung Galaxy S21 FE einschaltet und auch entsperrt wenn es sich kabellos mit meinem BMW 1er verbindet. Damit kommt es auch zu Fehleingaben in meiner Hosentasche. Der "Taschenmodus" im Galaxy ist aktiviert also eigentlich sollte es gar nicht dazu kommen. Ich vermute, dass AA sich darüber hinweg setzt.
Gibt es dazu eine Einstellung, das zu verhindern?
 
@Airmaxchen
Siehst Du in "Smart Lock" unter "vertrauenswürdige Geräte" einen Verdächtigen?
 
Smart Lock habe ich aktiviert.
Zwei vertrauenswürdige Orte und meine Galaxy Watch als vertrauenswürdiges Gerät.
Das habe auch im Verdacht gehabt aber Smart Lock verhindert ja eigentlich nur die Authentifizierung. Wischen müsste man ja trotzdem.
Und bei meinem AA ist das Display vollständig entsperrt und ich lande auf dem Homescreen. Trotz Taschenmodus, der ansonsten zuverlässig funktioniert.
AA scheint all das zu umgehen und das macht speziell bei der Wireless-Variante wenig Sinn.
 
Ich habe jetzt auf das Update von AA auf 7.5 gewartet und gehofft. Leider gibt es das Problem immer noch.

Hat sonst niemand das Problem mit dem Aktivieren des Bildschirms. Es ist echt schade, da man ja speziell bei Wireless-AA nicht immer das Handy aus der Tasche nehmen müsste.
 
Servus,
doch, ich denke ich habe das selbe Problem bei meinem Pixel 6 Pro.
Habe auch schon oft was umgestellt, angerufen usw...

Hatte erst die Blitzer.de App im Sinn... aber wenn ich das so lese kann es natürlich auch AAW sein... 😏
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
166
lackfischi
L
volkskamera
Antworten
4
Aufrufe
588
volkskamera
volkskamera
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
440
silverstar007
silverstar007
N
Antworten
13
Aufrufe
748
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten