Smarty mit AndroidRadio verbinden.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
laubentaucher

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ein Chinaradio (Junsun?) ohne Anleitung habe ich. Mit WlanHS und BT kann ichs verbinden. Ich möchte aber das Android Auto verbinden.
Ich komme soweit dass aufm Smarty steht 'drücken Sie auf dem Autodisplay auf Android Auto /\'
Aber ich finde nix um auf AA zu drücken. Da ploppt nix auf.
AA dürfte schon auf dem Android15 Radio sein.
Verschiedene Kabel habe ich probiert. Eins davon müsste funktionieren

(Vielleicht isses in den FabrikEinstellungen. Aber den PIN muss mir der Velkäufel erstmal mitteilen. 0000&1234 sind nicht)

AA dürfte schon auf dem Android15 Radio sein.
Ohne sicher zu gehen, welches Betriebssystem wirklich drauf ist ( Fake ?) UND auch der AA Service ... wäre das ein Fall für die Kristallkugel....

Wieauchimmer. Wenn da Android 15 steht wirds halt so sein.
Wie funktioniert denn das normal?

Wenn da Android 15 steht wirds halt so sein.
Dem ist leider oft nicht so, insbesondere bei den China Teilen - weshalb ich dies explizit erwähnt habe.
(Der Hinweis hatte schon seinen Grund und in diesem Forum häufen sich derartige Fälle)

Wie funktioniert denn das normal?
Wenn es ein propietäres A15 UND zertifiziert wäre, müsstest du - wie dir schon angekündigt - einfach nur die Verbindung auf dem HUD bestätigen.
Was nach deiner Aussage nicht der Fall ist...

Ich vermute aber sehr, das entweder
  • das HUD Gerät nicht zertifiziert ist
  • die Android Version nicht passt
Meist wird bei diesen Teilen nur eine Art MIrroring/AutoLink/CarPlay integriert - aber kein echtes AA

----------------
Mit der Angabe des genauen HUD Models, Fahrzeug/Baujahr und ggf. Screenshots der technischen Specificationen in den Einstellungen könnte man das eher aus der Ferne herausfinden. Ein Link zur Produktbeschreibung (Amazon/Ali/Ebay) wäre auch hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: