TNVTEC A2A AA Wireless Dongle verbindet sich nicht mehr

Also kurz und knapp: ab starten des Motors vergingen 18 Sekunden. Dann lief AA und ich hörte den Podcast..
Eine super Zeit finde ich.
 
Ja, das stimmt
Ich könnte das bei mir gar nicht so genau messen, weil das Verbinden schon beginnt, wenn ich die Tür öffne oder zumindest den Schlüssel ins Schloss stecke. Dann fährt das Entertainment -System hoch. Und stoppen könnte ich auch nicht, dafür müsste ich ja kein Handy benutzen und das würde es wahrscheinlich beeinflussen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: luetten30
CarlFredricksen schrieb:
Wie lange dauert es denn bei dir, bis alles verbunden ist? Du schreibst "wenige Sekunden". Bei mir dauert das sicher 20–30 Sekunden. Was aber am längsten dauert, ist, bis sich mein Handy mit dem Auto-BT verbunden hat. Danach kommt dann erst AA, das geht dann innerhalb von 5– 10 Sekunden.
Bei mir und meiner Tochter (jeweils 1 TNVTEC Dongle) dauert das zwischen 20 und 30 Sekunden. Das ist nicht immer gleich schnell.
Gelegentlich habe ich auch mal 1 Minute gewartet, bis alles lief, ist aber eher selten.
 
Bei mir läuft es momentan auch wieder stabil. Und das sogar, nachdem ich auf 8.8 geupdatet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Jetzt warten wir auf die 8.9
Dann soll ja angeblich das Wetter zurückkommen. Und man kann sich die Fenster selber aussuchen. (Mal sehen ob das so stimmt)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ha - glaubs oder nicht. Update ist grade reingekommen auf die 8.9. Werde sie heute Nachmittag mal testen. Bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gab es online schon vor zwei Wochen. Aber Wetter war trotzdem nicht dabei.
Aber vielleicht jetzt?
 
Glaub ich nicht, hab vor kurzem (01.03.) folgende Email erhalten (Android Auto Community):
Hallo xy
Eine Frage, die sie abonniert haben wurde als Duplikat einer vorhandenen Frage markiert, für die es bereits eine empfohlene Antwort gibt.

Hey everyone,
Thanks for your feedback. We're glad to hear you like Coolwalk.
At this time, weather information has not been included in the Coolwalk update. Our team is exploring options to reinstate the weather feature.
We have passed along all your feedback. We will keep track of updates and share more information when it is available.
Thanks!
The Android Auto Team

"Our team ist exploring options..." klingt für mich nicht gerade danach, dass damit bald zu rechnen ist.
 
Ich glaube ich habe das im Cashy Blog gelesen, das es wieder kommen soll. Kann mich in der Quelle aber auch irren.
 
8.9 ist drauf. Dongle hat sich verbunden.
Einkaufen war ich aber noch nicht damit 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Funktioniert alles nach wie vor noch gut. Auch nach kürzeren Unterbrechungen verbindet es sich zuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Bei mir genau so.
 
Moin.

Wie zum Teufel bekomme ich das zum Laufen? 😂 Ich checke es nicht. Hat jemand eine Anleitung für dumme?
 
Ich weiß es leider nicht mehr
Es hat bei mir auch ziemlich gedauert und ich bin froh, dass es noch immer stabil läuft 😬
 
Ist es normal, dass die blaue LED blinkt, wenn das Dongle verbunden ist? Mir ist das Mitte letzter Woche aufgefallen, doch ich dachte, dass ich es eher normal finden würde, wenn sie leuchtet.
Die Verbindung ist allerdings hergestellt
 
Ja, das blaue blinken ist normal
 
Ok. Danke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
229
JST578
J
xTimbox
  • xTimbox
Antworten
4
Aufrufe
2.820
xTimbox
xTimbox
Espressojunkie
Antworten
39
Aufrufe
7.701
mpeter
M
Zurück
Oben Unten