Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verbindungsabbruch Android Auto und Bluetoothverbindug nach einer Minute

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsabbruch Android Auto und Bluetoothverbindug nach einer Minute im Android Auto Forum im Bereich Konnektivität/Dienste im Fahrzeug.
H

hariclay

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ein offensichtlich Unwissender im Adroid Beriebssystem, hab auch schon mit einigen Leuten gesprochen, jedoch keine nützliche Hilfe erhalten.
Ich hatte ein Iphone wo der Akku schlapp gemacht hat und habe mir vor ein paar Wochen ein Blackview BV9900Pro zugelegt. Auf dem Gerät läuft Android 9.
Die erste Zeit war ich sehr zufrieden mit dem Gerät, doch dann kamen sporadisch Verbindungsabbrüche zur Android Auto App, inzwischen stellt es sich so dar, dass sich das Handy automatisch verbindet und sich nach ca. 1 Minute die Verbindung abbricht. In der Werkstatt hat man mir das Radio geupdatet und es hat sich nichts geändert. Durch Zufall bin ich drauf gestoßen, wenn man die Bildschirmruhe deaktiviert bleibt die Verbindung bestehen. Das gleiche Verhalten tritt auch bei der Bluetoothverbindung auf. Sämtliche Optimierungs- und Sparfunktionen sind bereits deaktiviert und ich habe keinen Plan...
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben. Vielen Dank.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone

Grüezi, Servas, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc
 
Ähnliche Themen - Verbindungsabbruch Android Auto und Bluetoothverbindug nach einer Minute Antworten Datum
1
0
0