Verbindungsabbruch Android Auto und Bluetoothverbindug nach einer Minute

H

hariclay

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein offensichtlich Unwissender im Adroid Beriebssystem, hab auch schon mit einigen Leuten gesprochen, jedoch keine nützliche Hilfe erhalten.
Ich hatte ein Iphone wo der Akku schlapp gemacht hat und habe mir vor ein paar Wochen ein Blackview BV9900Pro zugelegt. Auf dem Gerät läuft Android 9.
Die erste Zeit war ich sehr zufrieden mit dem Gerät, doch dann kamen sporadisch Verbindungsabbrüche zur Android Auto App, inzwischen stellt es sich so dar, dass sich das Handy automatisch verbindet und sich nach ca. 1 Minute die Verbindung abbricht. In der Werkstatt hat man mir das Radio geupdatet und es hat sich nichts geändert. Durch Zufall bin ich drauf gestoßen, wenn man die Bildschirmruhe deaktiviert bleibt die Verbindung bestehen. Das gleiche Verhalten tritt auch bei der Bluetoothverbindung auf. Sämtliche Optimierungs- und Sparfunktionen sind bereits deaktiviert und ich habe keinen Plan...
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben. Vielen Dank.
 
i090.gif

Grüezi, Servas, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
282
OmitM32
O
R
Antworten
3
Aufrufe
180
Nunein
N
B
Antworten
8
Aufrufe
452
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten