Welche AA APK Datei?

P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
(Sollte mein Posting hier falsch sein, so bitte um Entschuldigung.)
Da ich mit aktuellen AA Versionen Probleme habe, Verbindungen über 1h (in etwa) kabelgebunden aufrecht zu halten und das vor dem letzten Sommer problemlos ging, auch über 12 Stunden und mehr, wäre meine Idee, allenfalls auf AA vor dieser Zeit zurücksetzen. Müsste bspw. Version 9.3 oder so sein.
Dazu bräuchte ich doch die APK-Datei. (Die gibt es doch wohl und müsste aufspielbar sein, oder?)
Mein Handy ist: realme GT Neo2 5G mit diesem Prozessor: Qualcomm Snapdragon 970 Octa-core.
-> Welche APK Datei brauche ich da?
armeabi-v7a, arm64-v8a, x86, x86_64 ? -> Bitte um Hilfe. (ganz andere?)
Danke.
lg Paiper
 
Dein Realme sollte, wenn ich mich nicht irre, mit dem
Befehlssatz (ISA):Armv8-A (64 bit)
werkeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Paiper
Danke für die Hilfe.
lg Paiper
 
Schön und gut mit dem apk-tausch, aber bei meinem Xiaomi 13T wird die manuell installierte APK immer wieder überschrieben, obwohl ich in Google Play die Updates für AA ausgeschaltet habe. Wie kann ich das unterbinden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier übrigens meine Erfahrungen und Ideen:
AA & Xiaomi 13t pro, keine Funktion / startet nicht (Android Auto Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
mike215 schrieb:
Schön und gut mit dem apk-tausch, aber bei meinem Xiaomi 13T wird die manuell installierte APK immer wieder überschrieben, obwohl ich in Google Play die Updates für AA ausgeschaltet habe. Wie kann ich das unterbinden?
Indem du beispielsweise die Signatur der App änderst.
 
Nightly schrieb:
Indem du beispielsweise die Signatur der App änderst.
ok, aber wie mach ich das? Bei Google find ich nur was über E-Mail-Signaturen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mike215 schrieb:
ok, aber wie mach ich das? Bei Google find ich nur was über E-Mail-Signaturen...
EDIT: So wie hier beschrieben?
Wie kann man verhindern, dass eine App als installiert erkannt wird? Signatur ändern! (Google Play Store (Android Market))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
172
Rappi
R
Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
393
Bluesforyou
Bluesforyou
V
Antworten
2
Aufrufe
612
vocaris
V
Zurück
Oben Unten