YouTube auf Android Auto?

R

rudomat

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit bei AA die YouTube App auf dem Bildschirm des Autos zu sehen...? Oder gibt es Alternativen zu AA, die das könnten...?
 
@rudomat
Mir erschließt sich der tiefere Sinn nicht. Videos sind doch auf einem Tablet deutlich besser?
 
@rudomat Schau dir mal AAAD (Android Auto Apps Downloader) an, damit bekommst du Youtube ohne Root. Habe ich vor Monaten ausprobiert und hatte funktioniert. Link zur App habe ich nicht mehr, bei xda wirst du bestimmt fündig.
 
schau dich hier im forum um,ist alles schon mehrfach beschrieben.es geht über umwege mit manchen handys,und manchen autos.
wenn nicht,geht es durch den kauf eines kleinen teils,was allerdings geld kostet.dafür geht dann aber auch alles.oder wie hier schon
empfohlen,mit tablet.
gruss
B.
 
Sorry das ich den Thread nochmals hoch hole. Hab immer gehört das man über cartube YouTube anschauen kann aber bei mir kommt immer folgende Anzeige wenn ich cartube starte. Wurde es evtl. von Google blockiert?
 

Anhänge

  • PXL_20230129_182331367.jpg
    PXL_20230129_182331367.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 265
@swa00 dachte während das Auto steht ist das erlaubt?
 
Nimm die app fermata Auto damit funktioniert es einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Nein, das funktioniert nicht. Die plugins für YouTube und Browser funktionieren auf dem Handy, aber nicht in Android Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich benutze fermata Auto schon seit einem halben Jahr und kann die versichern das es funktioniert.
 
@Marcel2580 hab's nicht hinbekommen. Gibt's dafür eine Anleitung?
 
Schau dir mal #4 und #6 an. Ggfls. findest du bei den XDA Portal & Forums weitere Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wenn das mit Grfrickel, 'ner alten AA Version und nur vorübergehend funktioniert, ist es völlig uninteressant.
Videos im Stand abspielen kann mein Auto auch so.
Die Behauptung, dass man mit der genannten App keine Probleme hat, ist natürlich falsch.
 
Multiple_P schrieb:
Die Behauptung, dass man mit der genannten App keine Probleme hat, ist natürlich falsch.
Das habe ich auch nicht behauptet. Es kann funktionieren! Es empfiehlt sich bei den xda den aktuellen Stand sich anzulesen.
 
Also ich habe die app runter geladen und das war es. Ich musste nichts frickeln oder sonst was. Wo hast du fermata Auto denn her und welche Version?
 
Ich habe die App runter geladen und die plugins.
In AA sind die nicht vorhanden.
Ich hab den Müll natürlich wieder deinstalliert.
 
Hast du sie auch in den Einstellungen von Android auto aktiviert?
 
Die App natürlich, die konnte ich ja starten. Nur hat die in AA eine völlig andere Ansicht als auf dem Handy, da lässt sich nichts weiter aktivieren. Man kann nur auf das Dateiverzeichnis zugreifen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TobiasGnahm
Antworten
1
Aufrufe
123
NV200
NV200
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
500
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten