YouTube Music App geht nicht

F

frazer16

Neues Mitglied
0
Habe den Transfer von Google Play Music zu YouTube Music gemacht. Nach Abschluss kann ich nun meine eigene Musik und die Playlisten in der Youtube Music app auf meinem Handy sehen und abspielen. Wenn ich das Handy aber ans Auto anschließe und Android Auto starte und dann die YouTube Music App auswähle steht auf dem Display im Auto "Bitte upgraden sie ihren YouTube Account". Muss ich jetzt ernsthaft bezahlen um die App über Android Auto zu nutzen? Auch wenn ich nur meine eigene und die Kostenfreie Musik hören will?
 
anscheinend nur bei mir :(
 
Nein, du brauchst ein Abo, damit es funktioniert
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
341
maddog8880
maddog8880
G
Antworten
6
Aufrufe
248
Gisela13
Gisela13
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.106
Ytsejam77
Y
Zurück
Oben Unten