A sure android 10 Radio backcar deaktivieren

C

Chrisschmitu

Neues Mitglied
2
Hallo

kennt sich jemand mit a sure Radios aus?

Ich bekomme es nicht hin, dass die App backcar zu deaktivieren?
Immer im Rückwärtsgang drauf und diese blöde App backcar wird gestartet.

Kennt ihr das Problem?
 
Welches Modell hast du genau?
 
KYQD_W7J also so die W7 series.
Habe das was ich bisher im forum gefunden habe versucht über werkeinstellung und dort nach dem bekannten Schalter gesucht jedoch nicht gefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Punkt 1:
Im Werksmenü bei den UI Setting Einstellungen im Feld „ Show Backcar Switch“ den Schiebeschalter im Display nach links machen ( also ausschalten).

Punkt 2:
bei den Allgemeinen Einstellungen im Feld „umkehren Funktionsschschalter“ den Schiebeschalter im Display nach links machen ( also ausschalten).

Punkt 1 exisitert bei mir ist jedoch deaktiviert gewesen dennoch startet diese blöde back view mit keinem Kamera Bild.
Es ist auch keine angeschlossen.

Den zweiten Punkt habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
374
Anarchy65
A
M
Antworten
1
Aufrufe
93
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
55
muegon
M
Zurück
Oben Unten