Android Radio - Bluetooth aptX Freischaltung möglich ?

5

55-v8

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

hat es bisher jemand geschafft den Bluetooth aptX Codec freizuschalten oder ist es quasi unmöglich ?


Es gibt seit einigen Monaten einige Android Radios von Xtrons und Atoto mit Bluetooth aptx, leider kommen diese für mich nicht infrage, da ich bereits ein Android Radio mit 1280x720P IPS Display. Simkarten Slot und PX6 besitze.

Vielen Dank im Voraus.

55-v8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen, der das bislang geschafft hat.
Allerdings sehe ich im Auto auch keinen Sinn dafür, es sei denn man sitzt mit Kopfhörer im Auto.
 
hmm, das ist schade.

Der Unterschied ist gewaltig. Ich hatte ein altes Kenwood Radio in meinem alten Fahrzeug mit aptx. Besonders wenn man ein gescheites Soundsystem verbaut hat, wird dies umso deutlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
455
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
484
netpass
N
1
Antworten
7
Aufrufe
636
Starfight
S
Zurück
Oben Unten