Android Radioapp überschreibt beim Suchlauf Sender die behalten wollte

R

RogLeu

Neues Mitglied
4
Ich denke das machen alle Radioapps auf den Chinaböllern. Lästig ist das, wenn man weitere Strecken fährt und der heimsche Sender nicht mehr stark genug ist. Also Sendersuchlauf starten mit dem Erfolg, dass man neue örtliche Sender hat, die alten Speicherplätze
aber alle überdudelt sind und man zu Hause relativ nervig die heimischen Sender wieder per Suchlauf einstellen muss. Mein Werksradio hielt die Sender im Umkreis auf einer Liste bereit. Da hat man nachgeschaut und einen passenden Sender angetippt. Könnte mir vorstellen, dass das Werksradio zwei Empfänger hatte. Einer spielt die Mucke und der andere guckt laufend nach starken Sendern. Oder wie seht Ihr das. Gibts da eine Lösung für unser Chinaradio?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
185
e_brandt
E
G
Antworten
4
Aufrufe
1.148
gaas
G
Big11
Antworten
1
Aufrufe
241
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten