Avison Android 8.1 Autoradio hängt im Recovery Mode

@Younes2011
Das ist ein deutsches Form.
Also entweder in Deutsch schreiben, oder meinetwegen noch Englisch.
 
@Younes2011
B3nder schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Younes2011
مرحبًا ، لدي نفس المشكلة التي مررت بها. الرجاء مساعدتي في حلها وشكرا جزيلا يا أصدقائي
Hey, ich habe das gleiche Problem, das ich durchgemacht habe. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung und vielen Dank, meine Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt, Gruß von hagex
Hallo erst mal danke für eure tollen Infos hier. Mir hat diese Anleitung weitergeholfen. Ich konnte mein A-Sure Radio erst mal wieder zum Leben erwecken. Hab die Datei von Dropbox runtergeladen und so auf die sd Karte {4gb} kopiert wie in den einen Foto angegeben ist ohne unterordner. Mein asure Radio ging schon 2 Monate nicht und ohne Musik im Auto geht es garnicht. Er hat die Version sofort gut installiert. Die originale recovery Datei auf dem Radio konnte ich leider nicht auf rufen da das Radio nach dem Start sich aufgehangen hat und keine Taste ging. Habe das Auto gebraucht mit Radio so gekauft also auch keine Ahnung wie die Bezeichnung vom Radio ist.

Nun zum Problem:
Nach erfolgreichen installieren ist das Android gestartet und soweit funktioniert auch alles bis auf den Lautstärke reglerknopf und das das Radio anzeigt das der "activation Code does not match" key falsch ist. Kann mir da jemand helfen?

Oder gibt es für das A-Sure Radio eine andere Software?
 

Anhänge

  • 20211028_112957.jpg
    20211028_112957.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 198
  • 16355951315423065968546851826660.jpg
    16355951315423065968546851826660.jpg
    2 MB · Aufrufe: 166
Hallo zusammen. Ich habe ein Radio der HIZPO Mitte 2019 gekauft.

War eine ziemliche Fummelei das Teil in meinem Signum zu installieren.
So weit, so gut. Es hat bis vor kurzem auch gut funktioniert. Vor gut zwei Wochen fing das Ding an zu spinnen.
Es startete immer wieder neu mit dem Hinweis das ich Speicher freimachen sollte.
Aber jedes Mal, wenn ich versuchte dem Folge zu leisten, startet das Teil neu.
Nun erschein nur noch das Bild mit retry or recover.
Auswählen kann man nichts. Reset taste geht auch nicht. Batterie abklemmen nutzte auch nichts.
Ich habe schon die ein oder andere 8227l.bin aus dem XDA Forum ausprobiert.
Aber die passende Datei war noch nicht dabei.

Weiß jemand, wo ich für diese Radio die Firmware herunterladen kann?

Ich habe es leider verpasst die Hardware Daten auszulesen.
Auf den Fotos sind man die Fehlermeldung und das Radio. Ich glaube das Ding hat 4 Kerne, 1GB Ram und 16GB Speicher.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 

Anhänge

  • Hizpo Radio.jpg
    Hizpo Radio.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 103
  • Hizpo_2.jpg
    Hizpo_2.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 148
Hallo,
ich habe dasselbe Autoradio-Modell (Avison N8VW7RNS 16GB, Android 10).
Es ist plötzlich eingefroren und nach dem Neustart funktionieren die Tasten und Rädchen im Rahmen nicht mehr. Um diese Funktionen wieder herzustellen, benötige ich die Dateien, sodass ich die Tasten und Rädchen wieder konfigurieren kann (der Verkäufer schickt sie mir nicht).
Wenn jemand um Besitz dieser Dateien ist oder wenn jemand bereit wäre, über das eigene Gerät eine Kopie zu erstellen, wäre es sehr hilfreich, wenn er/sie mir diese zusenden könnte. Das Vorgehen ist wie folgt:
Unter Configuration - Car Infotainment - About Device im Menü den Code 5555 (nicht 8888) eingeben, eine leere SD-Karte einstecken und die Konfiguration speichern.
Es wird eine ts8227Lfactory.bin-Datei generiert. Diese bräuchte ich. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Das Ganze ist sehr einfach und wäre mir eine große Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!

Hier noch zwei verschiedene Anleitungen zum Vorgehen:
VID_20240410_093749.mp4

VID_20240410_102310.mp4
 
Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
381
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
Antworten
19
Aufrufe
1.634
Graywolf63
G
M
Antworten
1
Aufrufe
102
muegon
M
Zurück
Oben Unten