Isudar PX 6

Ja, ist am Originalstecker, sollte passen. Sollte das fette schwarze Kabel auf deinem letzten Bild sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hurcoman , ja ist das Schwarze.
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac
Mal was anders: Wenn die Kabel dran sind, hast du mal den Reset-Knopf gedrückt?
 
Hier gibt es keinen Reset Knopf
 
@hurcoman ,
schau mal hinter der SDCard Klappe
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac
Ja, oder da. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw: Spannender Sonntag. :thumbsup:
(Noch) nichts abgefackelt und ich habe nebenbei mein MTB fit gemacht - Reifenmilch gewechselt, alle Dämpferdrücke korrigiert und Lampen und Garmin geladen. Zwischendurch noch was am Auto gebastelt. Mir meine Kalotte rasiert und Kram für morgen vorbereitet. Und ihr so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RealZac ,
ich war am Donnerstag schon auf Tour.
Und schaue den HSV.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealZac
Also Reset drücken brachte auch nichts. Freut mich dass der Nachmittag unterhaltsam war. Dennoch mag ich noch nicht aufgeben. Dieser Canbus Dekoder bleibt aber dran richtig? Gibt es außer wegwerfen noch eine andere Möglichkeit?
 
Von CAN Bus habe ich leider nicht viel Ahnung. Aber wenn das Radio mit Rot und Gelb an Dauerplus nicht läuft, dann ist es wohl defekt. :(
Mach mal alles ab, außer dein Dauerplus an Gelb/Rot und die Masse/schwarz. Was passiert dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach rund und gefühlten 20 Std. im Auto habe ich es aufgegeben. Ich werde die Leute mal anschreiben und schreiben das es defekt ist und das ich es zurückschicken will. Ich danke euch auf jeden Fall für den netten Sonntagnachmittag.
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac
Den ganzen Sonntag im Auto... Hoffentlich gibt's keine Probleme mit der Frau.
Viel Erfolg beim Umtausch! (des Radios, nicht der Frau)
 
Danke dir.
Vielleicht kann ich beide im Paket umtauschen. :)))))))
 
  • Danke
Reaktionen: Woodman1965 und RealZac
Eine kurze Zusammenfassung mir dem Isudar.
Nachdem ja alle gemeinsame Versuche gescheitert sind habe ich am Montag Kimi von Isudar angeschrieben und ihr erklärt das dieses Gerät defekt sei und ich es zurückgeben will.
Was danach kam war der Hammer. Erst sollte ich ein Video drehen wie ich das Teil betätige, Fotos machen vom Anschluß des Radios, Ich sollte die Transportsicherung des CD Laufwerkes abschrauben. Das kann auch eine Ursache sein. Und noch mehr solcher Kommentare.
Irgendwann platzte mir der Kragen und ich berief mich auf das 14 tägige Rückgaberecht.
Dann schrieb Kimi. Ich bekomme den Rücksendeschein. Und seitdem nix mehr von denen gehört.
Auch nach 3 Mails von mir kam keine Antwort mehr.
Eines ist mir jetzt klar. NIE wieder bei Isudar!!!!
 
@hurcoman,
so ist das halt, je nach Erfahrung. Ich würde jederzeit wieder bei Isudar bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Genau das habe ich vorher schon mit Asure erlebt. Bei denen würde ich aber sofort wieder eines kaufen weil die Abwicklung bei der Rückgabe dann doch super gelaufen war. Aber so hat jeder irgendwie seine Macken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
436
Sithlord75
S
TheViperHD
Antworten
0
Aufrufe
331
TheViperHD
TheViperHD
para1
  • para1
Antworten
0
Aufrufe
388
para1
para1
Zurück
Oben Unten