Lenkradfernbedienung für Android Car DVD

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenkradfernbedienung für Android Car DVD im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
M

mado58

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein Android Autoradio gekauft 2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi Navigation 6,2" | eBay mit Cortex A9, Android 4.1, wie viele hier.
Nun versuche ich eine passende Lenkradfernbedienung für meinen Opel Meriva A, Bj 2006. Bisher habe ich diesen gefunden Dietz Can-Bus / Lenkrad Interface Set fr Audi, Opel, Seat, Skoda, VW (ab 2004) auf Alpine - Zubehr - caraudio24.de der jedoch eine Anbindung für ein Alpine Radio beinhaltet. Kennt jemand von euch ein passendes Anschlusskabel für mein Radio oder gar eine komplette Lenkradfernbedienung die weniger als 100,00 € kostet und funktioniert?
Ausserdem wäre ich auch froh für Tipps/Hinweise zu einer Rückfahrkamera. Hat jemand eine selbst angeschlossen und welche? :confused2:
Danke
Dorothee
 
M

mado58

Neues Mitglied
Ich glaube, ich hab eine Lösung gefunden für alle, die für ihr Android CarDVD System ein Lenkradinterface suchen....aber ich bitte die technisch versierten unter euch, dass mal zu prüfen, bevor ich es mir bestelle.
Hier zunächst ein Video vom Hersteller

http://www.youtube.com/watch?v=3UhMTbsBtiU.

Technische Infos dazu findet man in diesem pdf http://www.connects2downloads.co.uk/c2/files/InstallationGuides/CTCHINAHULEAD.pdf Sehe ich es richtig, dass ich nur dieses CTCHINAHULEAD plus ein passendes Connect2 interface für mein Auto benötige und dann könnte ich meine Lenkradfernbedienung wieder nutzen? Nun, jedenfalls werden zB bei Schlauer-Shop24http://www.schlauer-shop24.de Connect2 Produkte angeboten und die Mitarbeiter dort sollen sehr hilfsbereit sein. Ich schreibe hier, wenn ich näheres erfahren habe. Habe übrigens mit keinem der Hersteller/Shops bisher zu tun, sondern hoffe es hilft anderen, da ich mich seit Tagen quer durch's Internet wühle auf der Suche nach einer Interface Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mado58

Neues Mitglied
Freundlich sind die Mitarbeiter des Shops, aber da sie nur Probleme mit diversen Interfaces hatten, sind sie nicht bereit das CTCHINAHULEAD für mich zu bestellen. Bei connect2 können jedoch nur Händler eine Anfrage stellen. :sad:
Auch gibt es wohl ständig Probleme mit der Passung von Abdeckungen + mit Antennenverstärkern. Ich werde nun versuchen dieses Teil in England zu finden - bitte melden, wenn jemand weiß, wo es zu bestellen wäre.

Ich wäre an einem Thread interessiert, in dem es um Zubehör für unsere Android Autoradios geht bzw. wie einige von euch Probleme gelöst haben. Falls ein Moderator dazu bereit ist, verschiebt doch meine Beiträge in einen "Zubehör Thread"
DANKE
 
Ähnliche Themen - Lenkradfernbedienung für Android Car DVD Antworten Datum
0
1
3