Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Thema ist bekannt. Im xdevelopper Forum und in dem wiki dort glaube ich steht die Lösung. Du musst zuerst die google services installieren. Geh mal auf eine der Seiten apkmirror oder ähnlich oder google nach google services apk usw
 
HIHI Psy war schneller
 
werd ich gleich am abend versuchen, danke :)
Müsst entschuldigen, die englischen Forums habe ich nicht gelesen, nur das XDA überflogen :/
In den Einstellungen fehlen Die Googlöe-Dienste zwar nicht, aber hoffe trotzdem dass dies die Lösung ist :)
 
Ich konnte mich mit der original Rom ich glaube 1.7 und 2.Irgendwas auch nicht bei Google anmelden, selber Fehler.
Lösung:
Installiere die aktuelle mcu und die neueste Rom von xda und alles läuft.
 
Dies wird der zweite Versuch sein, hab sowieso erst am abend eine SD zur Hand, Danke für den Tipp :)
Werde Wohl das XDA mal genauer studieren :blushing:
 
Also gerade das Wiki ist Pflichtlektüre und Gold wert. XDAuto Firmware lohnt sich auch, muss aber jeder selber entscheiden. Ich kenn zb die aktuelle Stock ROM gar nicht mehr ;) Letzte FW ist 1.3.7, hingegen XDAuto 1.1.6d

Dass du dir den ganzen Thread mit fast 900 Seiten durchliest, davon will ich mal absehen. Aber die Suchfunktion in dem Thread findet viel.
 
Du möchtest mir sicher in zwei drei Sätzen den Unterschied/Vorteil von XDAuto erklären oder? :rolleyes2:
Sorry, bin noch komplett überfordert :lol:
 
Wiki lesen, erster Link vorhin
 
  • Danke
Reaktionen: Sterne5i
Da hab ich leider alles gefunden, nur nicht was anders ist daran :bored:
 
Ich danke euch, es funktioniert einwandfrei, seit ich die Play-Dienste neu installiert habe.
Jetzt meine nächste Frage:
Mir ist die Anzeige in vielen Programmen zu klein, vor allem in Spotify. (Tasten für weiter etc.)
Könnte man dem abhellfen indem man den DPI-Wert anpasst oder so? Was habt ihr für Erfahrungen?
 
Einige Apps laufen nur mit bestimmten dpi Werten. Schau mal weiter vorn.
 
Man kann die build.prob anpassen, aber dann werden viele der nativen Apps wie Radio usw nicht mehr richtig skaliert.

Kannst höchstens im ersten Schritt versuchen in den Einstellungen die Textgröße höher zu stellen.

Meine Erfahrung: auf xdAuto wechseln, da passt alles und läuft auf ca. 200/212/220 dpi statt 160
 
Zuletzt bearbeitet:
Okei, Danke euch :)
Wenn dies ein weiterer Grund ist werde ich die xdAuto definitiv ausprobieren.
 
Hallo zusammen!

Hat zufällig bei diesem Thema jemand einen direkten Vergleich zwischen diesem Gerät und einem Pumpkin Radio? Letzteres habe ich mir vor kurzem bestellt und werde ich bald testen. Mich würde tatsächlich mal ein Vergleich interessieren.

Danke und Gurß, Andre
 
Hallo,
ich habe glaube ich scheisse gebaut.Habe unter TWRP alles gelöscht,und dann könnte ich keine Zip mehr übers Recovery flashen.Gerät bleibt bei neustart im Bootlop.Daraufhin habe ich das Batch Tool heruntergeladen die Driver aber das gerät wird nicht erkannt.Ich habe windows 10 drauf.Was kann ich nu machen?Bin echt am verzweifeln.Es wird halt gar nicht erkannt am PC.

Mittlerweile wird es erkannt im Geräte Manager als Android Device dort steht dann Android ADB Interface
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm nen alten Rechner mit Windows 7 am besten 32bit...
Ich weiß nicht warum aber nur so wurde es bei mir richtig erkannt. Schau mal weiter vorn, dort ist alles beschrieben.
 
Gerät mit dem Reset PIN (Büroklammer zb, nur leichter Druck, sehr sensibel) gedrückt an den PC anschließen, dann sollte es im BatchTool entsprechend erscheinen und direkt im richtigen Modus im die Firmware zu flashen. In wiefern da Win10 Probleme macht, kann ich nicht sagen.
 
Hey zusammen,

ich hätte noch eine Frage bezüglich des Radios.
Es kommt ja mit einem ISO-Adapter. Ist es auch möglich, eine Endstufe anzusprechen per remote-amp signal?

Vielen Dank & Gruß
Jo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
506
artus211
A
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
495
Dennis7833
D
I
  • ibinsnet
Antworten
2
Aufrufe
148
ibinsnet
I
Zurück
Oben Unten