Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Wie hast du es eingestellt?

Urzeit aus dem Netzwerk beziehen??
 
ähm Netzwerk? ich habe das Radio nur offline …
Sollte doch gehen wenn man Zeitzone einstellt und gut …
Möchte keine extra Dauerkosten für ne Datenverbindung...
 
Mal noch ne frage hätte ich da .. da ja mein usb Eingang am Android PC defekt ist und der China Händler mir keinen Ersatz schicken will … kann man da jeden anderen nehmen ?
Oder sind die MCU und oder ROM dann nicht mehr kompatibel ?
z.B.
TV Stick Mini PC MK809 III Android 4.2 Cortex-A9 QUAD Core WLAN HDMI 2GB RAM USB
oder
Android 4.2 quad core Smart TV Stick fernsehen mini PC WIFI Bluetooth HD 1080P
oder
RK3188 Android 4.4 WIFI HDMI Smart TV BOX-Stick XBMC Quad Core Bluetooth Mini PC

und was ist mit dem Dual Bluetooth ? ist das im Android PC ? oder im Radio und nur per software angesteuert?
Nervt mich das nur als Radio zutzen zu können :-( oder über Handy Bluetooth da dann das Telefon auch immer mit drüber läuft und ich bei jedem Anruf nen Herzinfarkt vom Extrem Lauten Klingeln krieg :-(


MFG Phips
 
Aber wenn die Zeit aus dem Netzwerk geholt werden soll und keins da ist... Deaktiviere das mal... Stell auf manuell.

Denke du hast schlechte Karten.
Da wird nur die original Androidbox funktionieren...
Mach das Ding mal auf vielleicht ist nur ne Lötstelle lose.

Warum nimmst du nicht den anderen USB?
 
ähm wo bitte stell ich das mit der manuellen zeit ein?
und ähm waren da 2 USB dran ? [emoji15]
dachte nur einer ...
 
Ein USB und ein Mini USB (UTG)
 
Zuletzt bearbeitet:
So 1.1.6e ist drauf!!!

So nun sind auch alle apps drauf und konfiguriert. Ich mache immer alles neu, bei einem Backup backt man auch eventuelle Fehler mit...

Bluetooth Einstellungen sind jetzt etwas anders aufgeteilt, andere Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen. Läuft alles sauber.


@ Phips
Einstellungen/Datum&Uhrzeit :

Automatische Uhrzeit und automatisches Datum deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ich glaub das hatt ich gemacht ... schau aber nochmal..
könntest auf die geänderten Bluetooth Einstellungen näher eingehen?
bzw. gibts ne Möglichkeit bei der Bluetooth Verbindung mitm Handy die Telefon Funktion zu deaktivieren? so das nur die Medien Wiedergabe aktiv ist?
 
Bluetooth Musik und Einstellungen sind getrennt.
Bei den Telefoneinstellunge ist eine Lautstärken Einstellung hinzugekommen.

Die Anrufeinstellungen kann man bestimmt deaktivieren zur Not mit ner App
 
Hallo Leute,

seit einiger Zeit reagiert der Touchscreen im unteren Bereich sehr schlecht
bei Buttons, die sich in der untersten Reihe befinden, musste ich zig mal draufdrücken, bis eine Reaktion kam

habe nun neu geflasht, aber das Problem ist noch schlimmer geworden
nun passiert nix mehr im untersten Bereich
kann keine Apps installieren, da ich nicht "weiter" klicken kann

läßt sich irgendwie der Touch neu kalibrieren?

gruß
floyd
 
bei dir gehts nich mehr ... ich hab öfter mal so "Phantom" eingaben... also ich drücke nix aber Radio app geht aus ner Navi will sich beenden usw ;-)
 
bei mir ist die komplette untere Button Reihe ohne Touch Funktion
das Bild ist nicht original und dient nur als Beispiel

ist auch egal, welchen Launcher ich verwende
es ist auch nur die Touch Funktion, die nicht geht
mit einer USB Maus lassen sich alle Buttons, bzw. Apps ansteuern
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
@ Phips
Hört sich nach einem hardwarefehler an, evtl ist der Stecker vom touch lose

@floyd

Aktiviere mal die untere Butonleiste in den Einstellungen, und probiere dann mal.
 
wo lässt sich die Leiste denn aktivieren?
finde da nix in den Einstellungen vom Car Launcher

es liegt ja auch nicht am Launcher
im Systemmenü oder im Appcenter reagiert die untere Reihe ja auch nicht :(
 
Vielleicht haben die Touchscreen auch das heiße Wetter nicht überlebt.
Irgendwo habe ich in einem forum über den Austausch des Display gelesen.
Ersatz gabs glaub ich bei aliexpress.
 
Hallo leute.
ich brauch mal eure hilfe
hab mir vor ein paar tagen auch das Newsmy zugelegt und bis jetzt hat alles super funktioniert
hab die neuste xd auto drauf usw. alles super , aber ich wollte boot animation und boot logo mit dem Firmware factory tool ändern . da fängt mein problem an . das tool funktionirt und liest die firmware prima ein aber:
das tool erkennt kein boot logo das ich zum ändern wählen kann , das xda logo vom start wird beim tool nicht erkannt und eine animation will ich nicht , ich möchte einfach nur nen start bild haben. wei bekomm ich das hin ??
hab schon google ohne ende benutzt aber ich finde keine lösung .
danke schonmal
 
Kennt jemand eine Möglichkeit das Gerät auf Android 4.4.4 oder 5.1.1 zu updaten?
vielleicht mit Customrom oder sowas?
 
Nicht mehr viel los hier aber ich Versuchs trotzdem mal ...
Woher bekomm ich die android box einzeln? oder geht da jede? Egal welcher Prozessor usw... ?
Bei meiner will der usb anschluss nichtmehr und der Verkäufer hat mich schön hin gehalten bis die garantie um war ...:-(
 
Du benötigst da schon die Box von newsmy würde ich mal sagen.
Kannst ja nachschauen ob sich die USB Buchse reparieren lässt.
Die Box hat zwei USB Buchsen.

nu_box.jpg

Wenn der Händler keine neue Box besorgen kann, unabhängig von der Garantie, dann mal bei newsmy nachfragen.
Contact newsmy
Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Phips
Ja ich wollte nicht dran rum löten weil wenigstens das radio noch geht ... ;-)
aber das mit Newsmy direkt ist ne gute idee da bin ich irgendwie noch nicht drauf gekommen ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
457
artus211
A
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
451
Dennis7833
D
I
  • ibinsnet
Antworten
2
Aufrufe
130
ibinsnet
I
Zurück
Oben Unten