Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

effectPet schrieb:
Hey zusammen,

ich hätte noch eine Frage bezüglich des Radios.
Es kommt ja mit einem ISO-Adapter. Ist es auch möglich, eine Endstufe anzusprechen per remote-amp signal?

Vielen Dank & Gruß
Jo

Ich hab einen Subwoofer drin (Bose) von Mazda. der funktioniert über die Iso Stecker, kann aber nur mit Viper eingestellt werden und die Settings wirken sich dann auch auf die Speaker aus.

Habe dann noch einen Seperaten Verstärker und Sub im Kofferraum über AUX angeschlossen. Da brauchst du einen LowPass Filter (am besten aktiv) da du per AUX auch Signale über 100Hz bekommst. Ich hab den Filter noch nicht drin - aber bald - resultat ist, dass Bässe bei manchen Liedern viel zu intensiv sind und bei anderen kaum vorhanden obwohl ordentlich Bass wäre (Hardstyle zb..).
 
hey mal was anderes ...
hat jemand schonmal so ne "dashboard cam" app mit dem 2. (frontKamera) Eingang getestet?
find diese apps ne gute Idee ..
geil wäre natürlich wenn bei der Bedienung des Radios das HintergrundBild die FrontKamera anzeigen würde so hätte man auch während der Bedienung den verkehr einigermaßen im Blick :-(
ähm hatte ich grad ne Idee für ne geniale app [emoji15] [emoji16] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Bob Baldachin
Hallo Leute,
ich habe hier fleißig mitgelesen und da ich mit meinem Navgear N370 total unzufrieden bin, war ich lange auf der suche nach einer besseren alternative.
Möchte mir nun auch gerne das NU3001 kaufen. Vorzugsweise gleich mit 2GB.
Die Frage ist nun; bekomme ich es immer noch nur aus dem Ausland + Zoll?
Und wenn ja, habe ich bei aliexpress nur preise über 600$ gefunden..

Was ich noch gerne wissen möchte ist, es wird immer über Musik pause bei Naviansage gesprochen. Heißt das wirklich, dass die Wiedergabe der Musik pausiert wird oder was die elegantere variante ist von der Lautstärke her abgesenkt wird?? Oder kann man das sogar einstellen?
 
Kommt drauf an welchen Player du nutzt. Und welche Rom du drauf hast. Bei der original Rom wird das ukw Radio nicht leiser. Aber zb. Tunein wird leiser.
 
Sooo nu bin ich endlich mal dazu gekommen die 1.6d zu flashen..
Hat noch jemand das Problem das die statusleiste oben einige apps wie zb. Navigon überdeckt. Die untere leiste mit den Icons habe ich komplett deaktiviert.
 
Hey Leute is ein Bisschen off Topic aber ich hab ein super nerviges Problem mit dem Buzz Launcher!
Seit einem Update oder so hab ich so ein "Arsch" Icon in Herzform am Homescreen und bring das Teil nicht weg! wenn man drauf klickt kommt man zu einer art Quicklauncher!

Wäre super wenn da wer helfen kann, im netz findet man so gut wie nichts...
 
Hallo Leute
irgendwie hat mein Newsmy Radio Probleme mit dem internen Speicher :-(
die installierten apps funktionieren nicht mehr ...
nur noch das Radio geht .. ansonsten Bildschirm ist normal bedienbar ... hat da jemand ne Idee?
[doublepost=1466427122,1466423712][/doublepost]übrigens zum Thema Mikrofon hat jemand schonmal so ein mini Mic getestet?
USB 2.0 Mini Mikrofon mit hervorragender: Amazon.de: Elektronik
 
muß mich korrigieren die apps sind auf dem externen USB Stick drauf ... entweder Kabel mit USB Buchse oder Stick selbst oder Eingang an der Android Box ... hat aufgegeben ...
 
muß mich da wohl nochmal korrigieren :-( langsam peinlich ...
es ist wohl ein Problem mit dem internen Speicher ...
die apps sind auf dem internen Speicher jedoch funktioniert das BetriebsSystem und die Radio app normal ... sehr komisch
 
hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben ... der will mir nen Software Update schicken ...
 
Vielen Dank für den Link, aber da kann ich das File nicht runterladen.
Bei Deinem Problem kann ich nur sagen, versuch mal alle komplett zu Flashen.
 
bei mir gings ....
 
Zuletzt bearbeitet:
cool :) danke für die Info...
schon jemand getestet ? was gibts neues?
wird jetzt die zeit mal richtig angezeigt? ;-)
 
Spätestens am Wochenende schmeiß ichs drauf...

Zeit wird bei mir immer korrekt angezeigt!!!
 
hmm bei mir nich ... zeigt bei jedem Start -egal ob ganz oder nur standby- die falsche zeit an ... Stunden und Minuten ...
:-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
454
artus211
A
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
437
Dennis7833
D
I
  • ibinsnet
Antworten
2
Aufrufe
126
ibinsnet
I
Zurück
Oben Unten