Optimierung nach Kauf eines Android Radios

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass es mich Wissen, falls du brauchbare Ergebnisse erzielst!

So, ein kleiner Lagebericht: Ich habe jetzt einiges an Einstellungen der Poweramp App verändert, um das gewünschte Verhalten zu bekommen. Einmal hat es soweit geklappt, dass sich die Sprungmarke nach wieder einschalten des Radios auf der selben Stelle befand, wie zu dem Zeitpunkt als ich es ausschaltete. Allerdings war das Lied dann pausiert und ich "musste" es händisch weiter laufen lassen.

Jetzt ist es so, dass die Musik automatisch fortsetzt, das Lied aber wieder von vorne beginnt, aber das auch nicht konsequent. Wenn ich eine längere Zeit warte, ist die Anwendung nicht mal mehr auf.

Ich würde gerne testen, welche Einstellung sich wie auswirken, aber irgendwie beeinträchtigt die Dauer des automatischen Abschaltens immer die entsprechende Funktion. Ich glaube, ich muss mich mehr mit der Thematik von Standy-by bzw. in diesem Fall "automatisches ausschalten" beschäftigen. Welcher Prozess wird wann wie beendet.

Erst freut man sich, dass es scheinbar hin gehauen hat, dann steigt man einen Tag später ins Auto ein und man hat schon wieder keine Lust mehr. Und das allein liegt in diesen Fall nicht an der Arbeit...:)

Es ist auf jeden Fall eine zähe Geschichte...:rolleyes2: