Parrot Asteroid Smart

Ich hab das Asteroid tablet. Da ist GPS direkt im Bildschirm mit drin. Dachte das wäre bei dir auch so :( schade

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Steht bei deinem Gerät auch im Changelog drinnenn. Als du auf 2.1.1 hoch gegangen bist, hat er automatisch das GPS mit aktualisiert.
Nur bei mir macht er das bei jedem Start:(
 
Meins ist mit 2.1.1 ausgeliefert worden.... versuch mal die Firmware nochmal zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: AppleMentalist
Danke für den Tipp :)
 
so hat funktioniert :) Das ist normal das das Gerät mehrmals Rebootet :p

PlayStore und root ist auch drauf... Nur kann ich mich noch nicht im Store anmelden.

Wie kann man mit so einem Gerät "rumspielen" ohne das die Batterie leer wird?
 
das mit dem Account besteht weiterhin. kann das an der 2-Faktor Registrierung liegen?
Bei einem Testaccount funktioniert es :confused:

Wenn ich dann aus dem PlayStore etwas herunterladen will, kommt immer das Popup" PlayStore wurde beendet " Was kann ich dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit 2 Faktor?

Ein Google Konto konntest du anlegen?

Welche Version vom PlayStore hast du nun erstmalig installiert? Den Market oder den aktuellen PlayStore?
 
Das sicherheits feature für das google konto. Neue Anmeldung + 6 stelliger Code vom ahandy.

Ich habe nur die Daten instaliert, die du mir geschickt hast.kann sein das es noch der Market ist.

Einen 2ten Testaccount konnte ich problemlos anlegen.
 
Servus hab die 2.1.1 drauf und framroot exploit gimli meldung sucess.

Ich muss das Gerät neu starten. Leider geht das Radio blos in standby neustart hab ich gelöst indem ich die Sprache geändert habe.

Aber leider kein root :( nur die superuser app ist drauf
 
Hast du über den Reset Button schon neu gestartet?

Das ist zwingend notwendig.
 
Jop Hab ich ein paar mal hab auch schon öffters das Framroot gestartet kommt immer Sucess aber nach einen neustart ist nur die Superuserapp drauf aber kein root :(
 
Wo hat du das Problrm? smart/Tablet?
Versuch nochmal den root rückgängig zu machen und dann nochmal von vorne ;)
 
Smart

Ich Versuchs nochmal.
 
Fortschritte gemacht?
Wichtig ist wohl, die SU App statt SuperUser beim rooten auszuwählen
 
Ich teste es gleich nochmal....

Habt ihr schonmal nen USB Stick oder Kartenleser angeschlossen? bei mir erkennt er da nix (Kabel sind natürlich eingesteckt und laden kann ich darüber auch)
 
USB Stick wird bei mir erkannt, aber nur zur Medien Wiedergabe oder für das Update auf 2.1.2. Nicht als Laufwerk. Extra Kartenleser müsste ich testen.

Hier, das sollte man sich installieren:
Parrot Asteroid Customisation
 
Mit SU App gings!

Danke
 
Hallo, sehr interessantes Gerät und bald ist ja auch wieder Weihnachten.... :)

Könnt ihr mal noch ein paar kurze Erfahrungsberichte abgeben ??

Überträgt das Gerät jetzt die Kontaktbilder beim Anruf ???

Wie klappt das im allgemeinen mit der Sprachsteuerung ??

Radioqualität ??

Würdet ihr es weiterempfehlen, jetzt wo ihr es schon etwas länger im tägliche Gebrauch habt ??

Gruß und Danke
Christian
 
Ich kann es nur empfehlen(infos nur von smart7,
Kontaktbilder sollte es übertragen, da es album bilder bei musikwieeergabe über bluetooth auch anzeigt.

-sprachsteuerung ist perfekt
-ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen. Am besten auch mit root :)
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
Ich bin auch sehr zufrieden! Die Kontaktbilder werden bei mir übertragen und angezeigt (Samsung S4).

Das einzigste was mich stört ist die Tatsache das es sich genau wie der Vorgänger nicht merkt was man vor dem ausschalten gehört hatte. Gut bei Spotify kann ich das noch nachvollziehen aber weder bei MP3 noch beim Radio klappt das zuverlässig.

Der Rest ist abee super :)

Und Navigon läuft auch drauf....
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
@darkman
Dann google mal nach (asteriod tweaker) :) da ist alles drin was fürs überleben wichtig ist xD
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
393
errut
E
P
Antworten
0
Aufrufe
454
Patty64de
P
Halvar1234
Antworten
0
Aufrufe
364
Halvar1234
Halvar1234
Zurück
Oben Unten