Parrot Asteroid Smart

wäre cool. dann kann ich schauen ob ich sowas noch mit reingebaut bekomme.

eine weitere frage noch: kann ich den ipod usb auch für sticks gebrauchen? weiß das jemand? sonst wird das bei gps, dvd, usb stick nd ggf umts wohl knapp, vor allem weil externe laufwerke wohl 2 usb stecker wollen ^^
 
Nein, ich habe versucht mein Galaxy s3 angeschlossen und das hat nicht geklappt. UMTS Stick habe ich nicht dran, ich mach mit dem s3 einen Wlan Hotspot auf und verbinde die beide
 
schade schade. dann ist das wohl auf jeden fall raus. wird ah schon eng mit anschlüssel, weil gps auch darüber läuft :(
 
wozu brauchst du denn noch ein externes CD Laufwerk? Einen USB Stick ran und eine SD Karte (habe ich getestet mit 32GB) und schon hast du genug Platz für Filme und Musik.
 
Weil ich zig dvds und cds habe. Zur not gehts ohne, würde aber schon gernw haben wenn es klappt

War bisher immer absolutes ko kriterium, wenns nicht vorhanden war. Wenn das parrot nicht so tolle maße hätte wäre es auch naxh wie vor raus

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein Asteroid Smart zuzulegen. Ich habe aber vorher noch eine Frage:

Ich nutze auf meinem Handy zur Zeit die Navigon App. Ich würde die App gerne auch auf dem Asteroid nutzen. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass dies mit Root und dem Playstore möglich ist.

Ich würde aber gerne den Parrot-Launcher weiternutzen. Geht dies mit dem Playstore und Apps, die über den Playstore installiert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Den Parrot Launcher kannst benutzen wie gehabt, ist ja auch nur ein Launcher.
Ja um navigon über den PlayStore beziehen zu können, brauchst du erstmal den PlayStore und dazu root.
Bzw der PlayStore ist für die Lizenz nötig, Navigon wird als nicht kompatibel angegeben, funktioniert aber.
Brauchst also die aktuelle .apk Datei irgendwo her.
 
Hallo zusammen! Auch ich überlege, mir ein Asteroid smart zuzulegen. Habe aktuell noch das erste AppRadio von Pioneer drin.

Bin jetzt von Iphone 4 auf das 5s umgestiegen und kann somit dem AppRadio nichts mehr anfangen.

Meine Frage ist, ob ich auf dem parrot das Iphone (mittels app) spiegeln kann oder es nur als ipod nutzen, also nur Musik streamen kann?!

Und ist es möglich Napster auf dem parrot zu installieren und darüber Musik zu streamen?

Achso und noch was: wo kann ich mir im Ruhrgebiet das Radio kaufen? Würde es zwar auch online bestellen, aber es doch vorher gerne gesehen und ausprobiert haben. Bei uns im MM oder Saturn gibt es keine Parrot Radios...
 
Servus,
was ist denn der Grund, dass du mit dem 5s dann mit AppRadio nichts mehr anfangen kannst? Gibts da kein Update der Software? für das 5s gibts mittlerweile ja auch den Jailbreak falls dir aus Cydia was fehlt.

Das iPhone kannst du nicht spiegeln. Lediglich iPod oder Mediaplayer.

Napaster ist laut Google Play Store mit dem PAS kompatibel, das sollte also funktionieren.
 
Ich habe das Appradio der ersten Generation mit dem 30Pin Anschluss und es gibt für dieses Radio wohl auch kein Lightning Kabel. Angeblich soll es mit einem 30-Pin auf Lightning Adapter auch nicht funktionieren. Aber ich bin allgemein vom Appradio nicht so angetan. Es tut zwar meistens was es soll, jedoch arg langsam und mit häufigen Abstürzen. Das einzige, was an diesem Radio sehr gut ist, ist die Soundqualität und die Freisprecheinrichtung. Beim Parrot mache ich mir über die FS keine Sorgen, aber ob es von der Klangqualität wohl an das Pioneer reicht?
 
Kennt jemand einen Händler im Ruhrgebiet, der das Asteroid anbietet? Also wo ich es vorher angucken und ausprobieren kann?
 
Hallo zusammen!

Finde das Asteroid Smart sehr interessant und überlege mir, es anzuschaffen. Frage zum Einbau: Was sind eure Erfahrungen hierzu? Man liest ja mehrfach, dass der Einbau 2 Stunden dauern soll und wohl auch relativ komplex wäre. Habe jetzt bei einer von Parrot authorisierten Werkstatt angefragt und die nannten mir auch ca 2h.
Ich als Laie habe früher schon selbst 1-DIN Radios eingebaut und krieg das mit einer gewissen Übung in 30 bis 45 Minuten hin. Würde ich dass dann auch alleine beim Smart hinbekommen? Die von der Werkstatt angegebenen 220€ für 2h inkl. notwendiger Adapter usw. finde ich schon happig.

p7
 
kommt wohl ganz auf das Auto an.
- Sind die Halterungen passend?
- Hat das Auto ISO Anschlüsse oder brauchst du noch Adapterkabel?
- Wie wird die Antenne angeschlossen? Evtl Adapter nötig?
- Ist es DoppelDIN oder sind noch Blenden nötig?
- Extra USB Anschlüsse im KFZ? Adapter?
- Lenkradbedienung mit Parrot gewünscht? -> UNIKA

2h sind viel und gemütlich. Wenn das Material komplett vorhanden ist geht das fix in weit unter 1h
 
- Sind die Halterungen passend?
Du meinst der Einschub? Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ist aber denke ich ein normaler DoppelDIN Einschub (derzeit mit OPEL CD30 MP3 belegt)

- Hat das Auto ISO Anschlüsse oder brauchst du noch Adapterkabel?
Auto hat CANBUS. Also wahrscheinlich Adapter notwendig oder?

- Wie wird die Antenne angeschlossen? Evtl Adapter nötig?
Anschluss der Antenna war, wenn ich das gedanklich noch richtig auskrame, ein Fakra-Anschluss.

- Ist es DoppelDIN oder sind noch Blenden nötig?
DoppelDIN.

- Extra USB Anschlüsse im KFZ? Adapter?
Du meinst die USB-Anschlüsse irgendwo sauber nach außen (z.B. Handschuhfach) verlegen? Würde ich ggf. auch noch irgendwie selbst hinbekommen.

- Lenkradbedienung mit Parrot gewünscht? -> UNIKA
Lenkradfernbedienung wäre ein nice to have, Ja! Kommt halt drauf an, wie viel Aufwand das ist und wie hoch die Kosten sind.
 
Na dann ist ja alles klar :) :thumbup:
 
Also in der Tendenz wird es wohl doch das NavGear DSR-N370 das es neuerdings bei Pearl gibt. Ist ebenfalls mit Android (4.0), 200€ günstiger und man findet wesentlich mehr zum Thema Einbau usw.
Einzig der Empfang soll wohl nicht immer so gut sein, aber wenn man dass durch technische Maßnahmen noch in den Griff kriegen kann, steht dem Kauf nichts mehr im Weg.
 
hi. in welches verzeichnis muss ich die apps legen, die ich von sd karte installieren qwill? habe root explorer ins root gelegt, aber ich bekomme es nicht angezeigt
 
ok, app installation ist geglück, apk hat er wegen falscher version wohl nicht erkannt.

habe nun noch 2 fragen:

  • gibts irgendeine möglichkeit, das gerät auch ohne zündung laufen zu lassen?
  • wenn ich ein video mit mx player oder vlc abspielen will, bekomme ich kein ton, bzw ist ruckelt etwas.
 
Gibt es jemand hier aus dem Rhein-Main Gebiet der das Gerät verbaut hat und bei dem ich es mir mal anschauen darf?
 
du kannst es gerne bei mir anschauen. allerdings dürfte ich etwas weit weg sein ^^
48455 bad bentheim


kann mir einer evtl ein kleines video zur verfügung stellen, welches auf euerem smart geht? dann kann ich testen, ob das bei mir klappt, oder auch dieses probleme macht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
393
errut
E
P
Antworten
0
Aufrufe
455
Patty64de
P
Halvar1234
Antworten
0
Aufrufe
366
Halvar1234
Halvar1234
Zurück
Oben Unten