Parrot Asteroid Smart

Oh mann ..es gibt echt alles... gleich morgen mal testen :D DANKE
 
Kein ding:flapper::flapper:

Wenn du raus gefunden hast wie man es einstellen kann, das das Gerät am Bahnübergang an bleibt, schreibs bitte hier reim :)
 
Zündung anlassen :p
 
also bei mir funktioniert dieses Musik Automatisch starten auch nicht immer ....

Wenn überhaupt nur das Radio (zeitweise) oder der Bluetooth Stream.

Teilweise beginnt das Radio auch dermaßen laut das ich erstmal erschrecke :(

Traurig das Parrot aus manchen Fehler und Erfahrungen einfach nicht lernt.
 
Es gibt ein neues update vom tweaker ;) vielleicht gehts damit..
 
Fährt jemand von den Parrot Besitzer einen BMW und hat mal versucht, ob die Apps Torque oder BMWhat auf dem Parrot laufen?
 
was ist torque? nein ich fahre einen Mini(auch ein BMW) xD
 
Schau mal in den Appstore, damit kannst du dir zB den Bordcomputer auf dem Smartphone anzeigen lassen. Ob das auch bei mini geht keine Ahnung.

Wie läuft das eigentlich bei der Navigation, kannst du gleichzeitig noch telefonieren bzw Musik hören oder Filme gucken und bei einer Ansage vom Navi wird die Lautstärke geändert?
 
ja während der Navigation kannst du Musik laufen lassen. Telefonieren habe ich noch nicht getestet.
Ich benutze die normale TomTom App für Android. Also mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: marc1985
Telefonieren funktioniert auch während der Navigation!

Ich nutze die Navigon :D Natürlich auch mit Root!
 
  • Danke
Reaktionen: marc1985
Und der asteriod tweaker darf auch nicht fehlen ;)
 
Hat jemand schon nen iPod (Classic) an dem Radio probiert? Bin auch am überlegen, es mir zu kaufen.

Gibts eigentlich noch andere Android-Radios fürs Auto? Hab bis jetzt nur dieses gefunden...
 
Bei mir liegt der iPod classic 6G mit 120 GB im Handschuhfach, dauerhaft.

Andere gibts viele. So China Geräte. Aber wie harmonisch diese funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Guten Morgen .
Ich habe mein Asteroid Smart gerootet mit Framaroot .
Googleserviceframework installiert und den Playstore 4.5apk.
Leider hatte ich zuerst das Problem ,daß der Market immer sofort unerwartet beendet wurde.:blink:
Danach habe ich das Radio auf Werkszustand zurück gesetzt und nur Framaroot,Framework und den Playstore installiert.
Der Market läuft jetzt , nur leider nimmt er meine Playstoredaten nicht an.
bzw das Passwort nicht. :crying:
Die zweichfache Überprüfung habe ich bereits ausgeschaltet.

Hat jemand von euch das Problem lösen können?:blink:

Vielen Dank schonmal
 
hab mir das Parrot Asteroid Smart bestellt,und mein altes Mercedes AP20 muß raus.Hab schon oft Atoradios installiert und kenn mich schon aus,aber mit dem Unika steig ich nicht ganz durch:confused2:

Leider wird auf der Homepage von Parrot mein Mercedes SLK BJ.2006 (mit CANBUS) als nicht kompatibel wegen der Parrot UNIKA Schnittstellensystem für Lenkradsteuerung angezeigt und ich sollte dann über einen Händler aus Frankreich für 110€:cursing: das UNIKA bestellen.




Meine Frage:
-reicht es das UNIKA zb. aus der Bucht für 70€ zu bestellen
-Ist das UNIKA Universal oder auf jedes Fahrzeug mit Can Bus angepasst?
-Gibt es im Netz Einbaupläne mit dem UNIKA System?
-brauch man für das smart noch ein Wifi Stick (USB) extra oder ist das integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden der es brauchen kann hab ich hier ein paar Bootanimationen mit dem Tool Boot Animation Factory in der passenden Größe 800X480 für das Parrot ASTEROID Smart erstellt.

Asteroid Tweaker TUT:
To do so you need to put a "zip" file containing a boot animation on a USB disk in "bootanimation" directory at the root of the USB disk.
You can pick some bootanimation from this site:
The size of the boot animation is 800x480

once you added one or multiple animations in the bootanimation directory on you USB Disk, insert it in the Parrot Asteroid product.
Clic on the option in AsteroidTweaker.
It will scan the bootanimation directory and list all bootanimations.
you can choose a boot animation by selecting it and try it without rebooting by pressing "menu" button.
chooseanim.png
menuanim.png

From this menu button you will be able to put back the original bootanimation or try the current selected one.

Download :thumbup::

 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    37 KB · Aufrufe: 739
  • 191.jpg
    191.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 782
  • 00075.jpg
    00075.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 782
  • Image0026.jpg
    Image0026.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 642
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei mir im Auto das Parrot Asteroid Smart eingebaut.
Jetzt würde ich gerne von meinem Galaxy S3 das TomTom Kartenmarterial für Europa, Blitzerwarner und Stimmen auf das Asteroid ziehen. Wie geht das?
Beide Geräte haben Root
 
Zuletzt bearbeitet:
marc1985 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei mir im Auto das Parrot Asteroid Smart eingebaut.
Jetzt würde ich gerne von meinem Galaxy S3 das TomTom Kartenmarterial für Europa, Blitzerwarner und Stimmen auf das Asteroid ziehen. Wie geht das?
Beide Geräte haben Root

gute frage, das gerät würde mich auch interessieren. zwar kein cd laufwerk, dafür aber geringe einbautiefe :thumbsup:

btw: kann man evtl. ein usb cd laufwerk einbauen? ;)

auf welchem OS läuft das aktuell und was für sonstige hardware sitzt drin? da ist bei parrot ja keine info zu finden ^^
 
kann ich am Wochenende mal mit einem DVD-Brenner ausprobieren.
Als OS läuft aktuell Android 2.1.5
GPS Empfänger SiRFStar IV
MOSFET-Verstärker 4 x 55 W mit 2 Ausgangsleitungen und 1 Eingangsleitung
Geräuschunterdrückung, Vollduplex und Echobeseitigung
Prozessor TI 800 MHz
Flash-Speicher: 1 GO/8 GO NAND
RAM: 512 MO/4 GO DDR

Habe jetzt bei mir TomTom am laufen gebracht und wenn ich die Navigation starte fällt das Bild für eine Sekunde aus und schaltet sich wieder ein, Navigation läuft weiter
 
  • Danke
Reaktionen: the-unknown

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
386
errut
E
P
Antworten
0
Aufrufe
446
Patty64de
P
Halvar1234
Antworten
0
Aufrufe
359
Halvar1234
Halvar1234
Zurück
Oben Unten