PX 5 Android 8 Malaysik Absturz nach Lautstärkerhöhung mit der +Taste

M

marauder1

Neues Mitglied
0
Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass bei einer Lautstärkenerhöhung Android einfriert.Bisher konnte man nach Zündungsausschalten und einer Wartezeit das Gerät wieder starten. Neu kommt jetzt die Mitteilung ein Werksreset durchzuführen.(Bild)
Meine Frage: Ist sowas bekannt oder was könnte der Grund dafür sein. Möchte natürlich nicht ein Reset machen und alles ist dann doch noch beim Alten.
Ein 12V Spannungsabfall kann man ausschliessen, denn die Batterie ist in einem vollgeladenen Bestzustand.
 

Anhänge

  • PX5 Trouble.jpg
    PX5 Trouble.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 108
@marauder1
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.
Android kann nicht geladen werden. Wirst nicht um einen Reset drum herum kommen.
Grund:
Bitflip, irgendeine korrupte App, die du drauf hast, eine möglicherweise defekte SD/USB. Das kann Tausend Gründe haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marauder1
Ja, komme wohl um ein Reset nicht herum, werde dann auf Android 10 upgraden, dann ist der ganze Aufwand doch noch positiv. Mir ging es hauptsächlich darum abzuklären ob es sich eventuell um ein bekanntes Hardware Problem handelt. Gruß
marauder1
 
Nö, denke eher nicht.
Tippe eher auf einen Bug in Malaysk.
 

Ähnliche Themen

I
  • ibinsnet
Antworten
2
Aufrufe
130
ibinsnet
I
A
Antworten
2
Aufrufe
456
artus211
A
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
384
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten