PX 5 Android 8 Malaysik Absturz nach Lautstärkerhöhung mit der +Taste

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PX 5 Android 8 Malaysik Absturz nach Lautstärkerhöhung mit der +Taste im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
M

marauder1

Neues Mitglied
Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass bei einer Lautstärkenerhöhung Android einfriert.Bisher konnte man nach Zündungsausschalten und einer Wartezeit das Gerät wieder starten. Neu kommt jetzt die Mitteilung ein Werksreset durchzuführen.(Bild)
Meine Frage: Ist sowas bekannt oder was könnte der Grund dafür sein. Möchte natürlich nicht ein Reset machen und alles ist dann doch noch beim Alten.
Ein 12V Spannungsabfall kann man ausschliessen, denn die Batterie ist in einem vollgeladenen Bestzustand.
 

Anhänge

Rigattoni

Rigattoni

Guru
@marauder1
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.
Android kann nicht geladen werden. Wirst nicht um einen Reset drum herum kommen.
Grund:
Bitflip, irgendeine korrupte App, die du drauf hast, eine möglicherweise defekte SD/USB. Das kann Tausend Gründe haben.
 
M

marauder1

Neues Mitglied
Ja, komme wohl um ein Reset nicht herum, werde dann auf Android 10 upgraden, dann ist der ganze Aufwand doch noch positiv. Mir ging es hauptsächlich darum abzuklären ob es sich eventuell um ein bekanntes Hardware Problem handelt. Gruß
marauder1
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Nö, denke eher nicht.
Tippe eher auf einen Bug in Malaysk.
 
Ähnliche Themen - PX 5 Android 8 Malaysik Absturz nach Lautstärkerhöhung mit der +Taste Antworten Datum
1
7
8