Suche Autoradio für Mercedes (W124)

L

LaGGGer

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein erster Beitrag hier, na dann...

Ich habe Probleme ein Autoradio für meinen Mercedes zu bekommen.
Ich habe nicht genug Platz, im Foto sieht man das.
  • Nur 1 DIN möglich.
  • Ausfahrbarer Bildschirm nach oben geht nicht wegen den Drehschaltern. Mag ich auch nicht.
  • Ein großer Bildschirm ab 7 " funktioniert auch nicht, habe keinen Platz, nach unten wird die Konsole enger.
Das was ich mir rausgesucht habe wäre das hier: Kunfine 6,9 Zoll
Oder das: Junsun 5 Inch universal MP5
Der Junsun ging Grade noch, ich habe 25mm zum Drehschalter, der Bildschirm steht 17mm oben über. Knappe Sache.

Was ich noch bräuchte, ich weis nicht ob der vorhandene Musikplayer Gapless Playback (unterbrechungdfreie Wiedergabe) beherscht
Zur Info, hatte vorher einen Kennwood KIV-700, daran war ein IPod Classic angeschlossen, hat wunderbar funktioniert. Wäre noch ein Sahnehäubchen wenn ein Android Autoradio IPod Steuerung hätte, aber ich sehe da eher schwarz.
Deshalb ein nachinstallierbarer Musikplayer der gapless kann, also über PlayStore oder apk installation. Klar, man kann das auch über Android Auto realisieren. Würde ich aber ungern machen.
Geht das überhaupt? Wlan über das Heimnetz um auf den PlayStore zugreifen zu können??

So, das soll's erst mal gewesen sein, ich hoffe jemand hat Ideen und Hinweise zu meinen Fragen.
 

Anhänge

  • Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    77 KB · Aufrufe: 50

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
281
mauro.b
M
promediax70
Antworten
4
Aufrufe
232
promediax70
promediax70
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.719
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten