Update Problem Android

Ich würde einfach einmal die Dateien die komplett entpackt waren von dir in einer ZIP umwandeln, bzw packen. Die Datei was du packst umbenennen in Update_hc.zip. Also die Dateien im Post #8 mit einem Packprogramm in dieser o.g. Update_hc.ZIP . Mal schauen was dabei herum kommt.
 
Kurzes Update. Update der Support hat mir nun eine angepasste Zlink.apk geschickt.
Und siehe da es Funktioniert endlich wieder.
Vielen vielen dank für eure ganzen Bemühungen.
 
Hallo Zusammen, habe mir leider ein China Autoradio zugetan und es hatte sich aufgehängt und das System startete nicht mehr… mit dem Freundlichen kontakt aufgenommen und hat mir Daten gegeben um immerhin ein neues Android System drauf zu laden… System fährt wieder hoch, aber Radio, CD, IR funktioniert nicht mehr… MCU irgendeine STM32-20210109-11-BD6-56, katastrophe… hat mir vielleicht jemand einen Tip, ob und wie man diese MCU überschreiben könnte, wenn überhaupt möglich?. hatte eine MCU von gs, kam damit auch in‘s Recovery rein, aber im Recovery konnte ich mit der Powertaste nicht einmal bedienen… freue mich auf eure Nachricht… viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
225
Roomster2023
R
O
Antworten
9
Aufrufe
1.637
Orvell
O
R
Antworten
0
Aufrufe
130
razor5000
R
Zurück
Oben Unten