USB Stick startet nicht automatisch

S

Schlutopia

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe seit zwei Monaten ein Pumpkin PX6 Android 10. Ich nutze einen USB Stick als Speicher für Musik. Nun wird nicht immer beim Einschalten automatisch vom USB Stick weiter gespielt. Das Radio zeig an USB STICK 1 MONTIERT, das wars. Ich nutze den installierten Mediaplayer. Es funktionierte auch eine Zeit lang, nun nicht mehr.
Ich hatte eine Zeit lang Musik direkt auf dem Radio gespeichert, die habe ich aber auch wieder gelöscht.
Das Radio soll eigentlich nur da weiterspielen, wo es aufgehört hat.

Danke
 
Das geht bei keinem mir bekannten Radio mit dem Standart-Player.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Warum geht es dann zeitweise? Hast du einen Tip für einen anderen Mediaplayer?
 
@Schlutopia
Das ist ein Timing-Problem.
Android erkennt den Stick beim booten. Bis der bereit ist, vergeht unterschiedlich Zeit. Kommt der zu spät, startet die Mucke nicht.
Ich würde den Stick auch ab und an mal überprüfen (In einen Windows-PC und reparieren lassen.)

Probier mal den BlackPlayer.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Schlutopia
Würde es funktionieren, wenn ich meine Mucke direkt auf dem Pumpkin speichere?
 
Probiere es aus. Einfach mal nur ein paar MP3 rüber packen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, probier ich mal aus. Sollte ich dafür einen eigenen Ordner erstellen oder einen vorhandenen nutzen?
 
@Schlutopia
Auf dem Radio gibt es einen Ordner Music. Warum willst du einen neuen Ordner erstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Will ich nicht, daher die Frage. Ich probiere auch noch folgendes aus, da du ja meintest es könne ein Zeitproblem sein. Ich lasse vorm Starten des Motors die Zündung zwei, drei Sekunden an. Mal schauen, ob es dann entsprechend hochfährt.
 
Nochmal für blutige Android Anfänger:
Wie kopiere ich die Ordner, die ich auf dem USB Stick habe in den Music Ordner?
Kann ich den gesamten Inhalt in einem Rutsch kopieren?
Habe eine Ordnerstruktur auf dem Stick: Interpret, Album und dann die Songs.

Danke und frohes Fest....
 
Installier dir einen vernünftigen Dateimanager, wie z.B. "FX" (Du kommst mit der Freeversion klar), oder Total Commander und dann kopierst du das in einem Schwung rüber in den Music Folder.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlutopia

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
70
swa00
swa00
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Schlutopia
S
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
1
Aufrufe
283
StillerLeser78
StillerLeser78
Zurück
Oben Unten