Xtrons Android Navi

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xtrons Android Navi im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
A

Azro67

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich hab in meinem E60 Bmw ein Xtrons verbaut. Alles soweit so gut, aber die Fahrzeugeinstellungen lassen sich nicht öffnen um zb ins Origina iDrive menü zu kommen. Habt ihr irgendwelche ideen?

danke im voraus
 
E60

E60

Neues Mitglied
Halte mal de iDrive Controller für mehrere Sekunden gedrückt, so sollte sich das alte Menü öffnen.
 
G

glücklich

Neues Mitglied
Hallo, könntest du dein Problem mit der Radio lösen? Nämlich ich habe auch ein xtrons Android 11 geholt! Und ich habe das Problem mit der idrive! Der dreht sich schwer gängig :( woran kann das liegen?
Lg
 
Ähnliche Themen - Xtrons Android Navi Antworten Datum
2
0
0