XTRONS Autoradio 8-Core Android 8.0 DAB+ 9" GPS Navi B

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

westernboy

Neues Mitglied
0
Hallo,neulich hat der meine Frau der Sonnenblende heruntergeklappt um sich zu Spiegeln, da ging meine Radio aus ,ich dachte auf eine Zufall ,ich lies sie noch mal machen doch das Radio hat sich nochmal ausgeschaltet,ich fand raus das es ist nicht der Sonnenblende sondern der Abdeckung, denn wenn er zur Seite geschoben wird, das Make-up Spiegel Licht brennt, also das Make-up Spiegel macht Kontakt mit meine Radio,woran liegt das?

westernboy schrieb:
Hallo,neulich hat der meine Frau der Sonnenblende heruntergeklappt um sich zu Spiegeln, da ging meine Radio aus ,ich dachte auf eine Zufall ,ich lies sie noch mal machen doch das Radio hat sich nochmal ausgeschaltet,ich fand raus das es ist nicht der Sonnenblende sondern der Abdeckung, denn wenn er zur Seite geschoben wird, das Make-up Spiegel Licht brennt, also das Make-up Spiegel macht Kontakt mit meine Radio,woran liegt das?
Kann keiner mir helfen?

@westernboy
Wer soll dir dabei helfen können?
Das ist ein Problem in deiner Auto-Elektrik und hat nichts mit dem Radio zu tun.
Da musst du wohl selber messen, messen, messen und noch mal messen.
...alternativ das Auto einem KFZ-Elektriker vorführen.
Aus der Ferne wäre das nur mit Glaskugel möglich... und meine ist leider gerade zur Reparatur... Sorry

@Gelöschtes Mitglied 342348
Der problem ist gelöst, nun habe ich eine neue Problem, kann nicht durch Touch-Bedienung,nicht mehr Bedienen, sonst das Radio funktioniert durch die Taste der Lenkung,aber leider nur Musik, da wenn ich die zündschlüssel aufdrehe das Radio springt an, von da an kann ich sie nicht mehr Bedienen .Kann Mann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Drücke bitte mal den Reset Knopf vom Radio mit einer Nadel oder einem Zahnstocher.

• Danke
Reaktionen: westernboy
Hallo, habe schon gemacht aber nicht ist passiert

Dann hat sich wohl das Display verabschiedet.
Ich würde Hersteller mal anschreiben und das Problem schildern.

Habe das auch gemacht, schon seit 2 Wochen, bis jetzt keine Antwort. Trotzdem Danke