Xtrons Autoradio mit bluetooth Fernbedienung verbinden

B

Barca42

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Hatte mir im Sommer 2017 ein android Autoradio von Xtrons für meinen Polo geholt.

Ich würde gerne das radio mit einer bluetooth Fernbedienung für das Lenkrad zum abklemmen verbinden.

Gibt irgendeine App oder Hardware die mir das ermöglicht???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus
 
Hallo tranceonline,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Es geht darum, dass ich die Bluetooth Fernbedienung am Lenkrad habe aber diese nicht mit dem Radio koppeln kann.

Habe meine Musik etc auf einer SD Karte im Radio, das Handy hat mit dem ganzen gar nichts zu tun.

Problem ist, dass das Radio und die Fernbedienung jeweils nur Bluetooth Empfänger sind und ich, wenn ich beim Radio einen Suchlauf mache, die Ferndbedienung nicht finde.
 
Mir war schon klar, dass es um das Radio geht. Der Media-Controller ist Android kompatibel und würde damit auch an nem Android Radio laufen.
 
Also ich kriege es beim besten Willen nicht hin.

Wie gesagt, kriege die beiden Geräte nicht gekoppelt bzw. passiert nicht, wenn ich auf der Fernbedienung rumdrücke.
 
Also ich hab das Ding gestern bekommen und wollte es heute nutzen. Er findet es, aber er verbindet einfach nicht. Keine Ahnung ob das am Controller liegt oder am Radio.
Ich werd mal das etwas teurere Teil, was ich schon mal hatte, von Satechi bestellen und schauen ob das geht.
 
Nabend.
Also ich habe genau die gleiche Fernbedienung.
Dann gib mir bitte Bescheid ob die teurere sich verbinden lässt und funktioniert.

Dank Dir
 
hi @ll, ich habe das gleiche problem. das teil blinkt, wird vom pumpkin auch erkannt aber es kommt nie
zur verbindung - es kommt hinzu, dass ich erst die batterie tauschen musste bist überhaupt was in
gang kommt und dabei das mikro² schräubchen sich in das nirvana verabschiedet hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
315
netpass
N
HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
25
Aufrufe
302
HuMiLa
HuMiLa
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
448
Dennis7833
D
Zurück
Oben Unten