XTRONS PX5 MCU und Android geupdated nichts funktioniert mehr!

M

mauricepcl1912

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe gestern Leichtsinnig versucht meinem Radio ein neues Leben zu ermöglichen... kurz gegoogelt... ein Youtube Video gefunden und nachgemacht... ende vom lied mein Radio hat jetzt Android 10... aber der Home Launcher startet nicht steht nur "Launcher 3" failed... und meine Lenkradtasten sowie alles andere gehen auch nicht mehr..... MCU habe ich irgendeine installiert... ich weiß nicht mehr welche davor drauf war... ich bin total fertig mit der Welt... das Radio hat 450 Euro gekostet.. und ich habe keine Ahnung wie ich wieder das System Stabil funktionierend wie beim Kauf zurückstellen kann... ich habe mehrmals versucht mir eine Android 6,8,9 Version für das Radio zu installieren... dabei bricht das Radio beim Update schon im Recovery Modus ab... ich vermute das dass update nicht höher als 10.0 ist also wird es abgebrochen... welche MCU ich brauche.. habe ich auch keine Ahnung...

Folgendes Radio besitze ich:

XTRONS ICE/HU/IB80A3AL für den AUDI S3 8P
Octa-Core Cortex-A53 1,5 G
Model PX5

hat jemand eine idee oder kann mir helfen wie ich das Radio wieder zum leben bekomme???
 
Solange das teil überhaupt noch startet, würde ich von weiteren Updateversuchen mit Roms, die Du nicht kennst und von denen Du nicht 100%ig weißt dass sie für Dein gerät sind, Abstand nehmen. Wende Dich mit Deinen Daten, die Du vom gerät besitzt direkt an den Support von Xtrons und bitte um Zusendung der aktuellen Firmware inclusive der MCU. Dann diese benutzen und hoffen, dass es damit wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman

Ähnliche Themen

D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
464
Dennis7833
D
A
Antworten
2
Aufrufe
477
artus211
A
HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
27
Aufrufe
368
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten