1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlfaWhiskey92, 27.12.2011 #1
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und zwar versuch ich grad die Fritz!App Media App auf die Box zu installieren. Ich kann die datei nicht durch den Android Market laden kann. Jedoch habe ich die App in einem Forum, als .apk gefunden, aber trotzdem zeigt er diese nicht an, wordurch die Installation nicht möglich ist.
    Kann mir jemand weiter helfen? Wäre nett

    Mfg.
     
  2. M1cha, 28.12.2011 #2
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Um welche TV-Box geht es denn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Videowiedergabe mehr auf MVPower MX-3 Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 08.10.2017
X96 TV BOX: Upgrade der Android Version möglich? Android Boxen (Full Android) Allgemein 30.09.2017
TVFrog Box Smar IPTV Android Boxen (Full Android) Allgemein 27.09.2017
HOME THEATRE Box fernsteuern Android Boxen (Full Android) Allgemein 21.09.2017
[EgoIggo S95X] Amlogic S905 (X) Mi TV Rom möglich? Android Boxen (Full Android) Allgemein 12.08.2017
Gibt es alternative ROMs und Recoverys für die Abox 2017? Android Boxen (Full Android) Allgemein 17.07.2017
Live TV auf TV Box The Frog Android Boxen (Full Android) Allgemein 19.06.2017
Erfahrungen mit der E-box Android Boxen (Full Android) Allgemein 03.06.2017
Enter-Taste der Funktastatur hat keine Funktion [Z69 TV Box] Android Boxen (Full Android) Allgemein 25.05.2017
Internet der Android Box durchschleifen Android Boxen (Full Android) Allgemein 06.05.2017