Internet der Android Box durchschleifen

P

Prinz069

Gast
Hi,

ich habe eine x96 Box aus der Bucht, die mit Marshmallow und Kodi 17 läuft. Über den AVR angeschlossen kann ich sie am TV nutzen, kein Problem. Jetzt wollte ich den BlueRay Player, der ja einen Netzwerkanschluss hat, vie CAT Kabel an die TV Box anschließen. Ich bekomme nur leider keine Verbindung durch die Box ins Internet. Gibt es da einen Trick?
 
Nenene, um Gottes Willen :blink: Nicht noch ein Gerät mehr :lol:
Ich dachte, ich kann die Box mit einem Ethernet Kabel als Switch nutzen.
Ich habe meinen Router im Flur, im Wohnzimmer nur die TV Box via Wlan angeschlossen. Die Box läuft über Wlan. Internet benötige ich ja auch nur ab und wann für die Updates vom BR Player und AV Receiver.
 
Soweit ich weiss, geht es nur anders rum.
Die Box (zumindest einige, die ich habe) am LAN kann ein Wifi stellen.
Dafür wird die Android Tethering Funktion genutzt.
Aber in die andere Richtung... keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.523
569908
5
M
Antworten
11
Aufrufe
747
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
0
Aufrufe
366
mad-max79
M
Zurück
Oben Unten