Sky Go auf Android Boxen: Externe Monitore werden nicht mehr akzeptiert

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Leider hat sich mit dem Update der Sky Go app vor ein paar Tagen etwas Wesentliches geändert. Es kommt die Meldung, dass es mit einem externen Monitor nicht geht. Das Bild kommt zwar im Hintergrund, aber in der Mitte steht diese grosse Meldung.

Mit der alten app hatte ich nie Probleme. Jetzt geht es auf meiner Box nicht mehr, das ist wirklich nicht zum Aushalten, was sich diese Leute mal wieder erlauben.

Hat da jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Auf meinem Tablet geht es ja, aber ich will es auf dem TV anschauen und Bluetooth Streaming ist halt nicht so ideal
 
Hab das gleiche problem - zunächst von apk mirror die alte version geladen. ist aber nur zeitfrage, bis sky die nicht mehr akzeptiert. Hilfe wäre toll. Nutze mxq pro und m9x
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom
Heiko2308 schrieb:
Hab das gleiche problem - zunächst von apk mirror die alte version geladen. ist aber nur zeitfrage, bis sky die nicht mehr akzeptiert. Hilfe wäre toll. Nutze mxq pro und m9x

Habe auch wieder die version 1.9.2 installiert und hoffe, dass sie noch eine Weile arbeitet.

Ab 1. April soll ja die Ländereinschränkung aufgehoben werden, damit kann man dann wohl ohne VPN die app auch bei Reisen bis 30 Tage am Stück in allen europäischen Ländern nutzen, wenigstens das.

Aber das mit dem externen Bildschirmproblem ist für mich gravieren, da ich meine Mecool Box mit dem Update nicht mehr nutzen kann.
 
Seit heute ist der "Ofen" aus, die version 1.9.2 geht nicht mehr, das Ende für die TV-Box, und jetzt???

Auch wenn man Chromecast vom tablet aus probiert, kommt diesselbe Message.
 
Ich bräuchte hier auch tips - gibts inzwischen eine lösung ?
 
ATVHacks stichwort Skygo auf Firetv stick ;) schau dich da mal um, da müsst ihr was im Router sperren als Blacklist eine gewisse Sky Adresse blockieren dann gehts auch wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hawk0001
Aber ich denke, es hat eher mit der Sky Go app zu tun, die die Hardware erkennt, dass es eine TV Box ist mit externem Bildschirm ist.

Die Sky Go app läuft ja auf der Box ohne Problem, auch der Film startet, es wird nur in der Bildmitte eine grosse Message eingeblendet, dass ein externer Bildschirm verwendet wird.

Das wurde bei der alten app-Version nicht angezeigt, jetzt erst mit dem Update kam das Problem.
 
@bluedesire Danke, mit der Anleitung für den Fire TV, bei AFTVhacks geht die alte app wieder DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Heiko2308 schrieb:
@bluedesire Danke, mit der Anleitung für den Fire TV, bei AFTVhacks geht die alte app wieder DANKE

Danke auch von mir, super.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich sage auch Danke, möchte aber empfehlen, das Forum gesamt zu lesen und besonders einen Blick auf folgende Einträge zu lenken.
Teramuvee am 12. April 2018 um 19:16
EAFW67 am 12. April 2018 um 21:19
Jürgen am 17. April 2018 um 22:04
 
@Hawk0001 Ich verstehe nicht was du meinst. Im übrigen sind diese einträge später als die hier
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom
Ich hab jetzt gesehen, was Hawk001 meint, er bezieht sich auch das aftv hacks forum. Da gibt es gepatchte Versionen 1.5.2 und 1.9.2. diese sollen ohne blocker funktionieren.

Kann es erst Mittwoch ausprobieren. Evtl. hat jmd von eich Zeit.

Meine 1.9.2 verliert jetzt oft das Wlan und ich muss neu starten. Habt ihr das gleiche problem ?
 
@Heiko2308

ich nutze die gepatchte 1.9.2 vom xda-developers auf meiner BM8 Pro Box.
Funktioniert soweit ohne meckern.
Habe die Box per LAN Kabel am laufen.
Auch das blocken in der Fritzbox habe ich getestet - funktioniert auch, aber man hat halt die Wartezeit wegen dem TimeOut.

gruß
 
Hab die 1.5.2 und und 1.9.2 getestet. Die 1.5.2 hat keine werbung, aber bild ist etwas unschärfer. Die 1.9.2 läuft ohne block. Meldung keine interentverbindung und verbindung prüfen kommt bei beiden. Gehe ich auf prüfen läuft es sofort weiter
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.502
569908
5
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
M
Antworten
11
Aufrufe
739
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten