Android 9 Pie: OnePlus & Huawei teilen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nicht nur Samsung, auch OnePlus hat eine Weihnachtsüberraschung für seine Kunden parat gehabt und am Dienstag mit der Verteilung von Android Pie begonnen. Auch bei uns im Forum haben die ersten den Kuchen bereits auf ihren OnePlus 5, bzw. 5T fertig gebacken.

Gleich mit dabei ist der aktuelle Dezember-Sicherheitspatch von Google. Viele der Features vom Upgrade für das OnePlus 6 im September haben die Entwickler mit übernommen, zum Beispiel den überarbeiteten Gaming Mode. Falls ihr während der Feiertage zu beschäftigt gewesen seid: Klickt euch mal durch die Einstellungen und sucht manuell nach dem Update, ansonsten gilt wie immer: Damit die Server nicht überlasten, wird der Download in Wellen verteilt.

Das gilt selbstredend auch für Huawei. Die Chinesen haben an Weihnachten damit begonnen, Android 9 Pie fürs P20 Pro hier bei uns zu verteilen - auch wenn sich die Rate der Glücklichen im entsprechenden Android-Hilfe-Thread noch in Grenzen hält.

Diskussion zum Huawei P20 Pro
Diskussion zum OnePlus 5
Diskussion zum OnePlus 5T
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    74,2 KB · Aufrufe: 865
  • Danke
Reaktionen: Marlis74, Pharao373 und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.986
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten