Android-Apps - SwiftKey: Pac-Man, Space Invaders uvm. als Gratis-Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Dumm, dumm, dumm! Besser kann man es nicht beschreiben, dass diese blöden Wissenschaftler in ihrer Weltraumsonde auch Informationen zur aktuellen Popkultur gepackt haben, als sie das Ding in den 80ern losgeschickt hatten. Denn nicht nur trifft die Sonde tatsächlich nach Jahren im All auf intelligentes Leben, nein, die Aliens entschlüsseln auch noch alle Informationen und scheinen besonderen Gefallen an Donkey Kong, Pac-Man und Co. zu finden - als Waffe! Denn was sie als Antwort zurück schicken, sind unsere 8-Bit Jugendhelden als großformatige Monster, die eine Invasion starten. So weit der Klappentext zum neuen Film Pixels mit Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage. Warum erzähle ich euch das? SwiftKey - die beliebte Tastatur-App - hat eine kleine Kooperation mit dem Filmverleih und bietet aktuell ein weiteres Themepack gratis zur Installation an. Darin sind fünf verschiedene Tastatur-Layouts, mit denen ihr dann auf Donkey Kong, Pac-Man, Centipede, Q’bert oder auch den Space Invaders herumtippt. Ich habs mal kurz ausprobiert, muss aber sagen, dass mich die bunten, wilden Hintergrundbilder eher gestört haben - aber probiert es ruhig selbst mal aus, immerhin ist ja auch SwiftKey gratis, wobei ich ergänzend sagen muss, dass die Standard-Google-Tastatur in den vergangenen Monaten in Sachen Performance beim Swypen und der Wortvorhersage echt aufgeholt hat.


Screenshot_2015-07-17-07-54-32.png Screenshot_2015-07-17-07-54-14.png
Screenshots: Android-Hilfe.de

Diskussion zu SwiftKey
(im Forum "Tastaturen - SwiftKey")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Bewertungen & Downloads im Google Play Store - ist das alles nur Fake? [Editorial]
Android Wear: Nächste Version mit interaktiven Watchfaces & Direktnachrichten
Marktgeschehen: Samsung kann Quartalszahlen nicht halten / Sony hält zur eigenen Mobilfunksparte

Quellen:
via Androidcentral
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Badnerle und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.837
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.688
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.740
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten