Android-Spiele: GTA San Andreas - Android-Version für Dezember angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wer „A“ und „B“ sagt, muss zwar nicht zwangsläufig mit „C“ weitermachen, kann sich dann aber auf jeden Fall auf viel positives Fan-Feedback und auch den einen oder anderen Dollar, Euro und Rubel an Umsatz freuen. Rockstar Games hat soeben bekannt gegeben, dass mit GTA San Andreas der nächste Next-Gen-Ableger der Saga seinen Weg in den Google Play Store und auf unsere Androiden finden wird. Damit noch nicht genug die Umsetzung soll sogar ziemlich schnell verfügbar sein und zwar noch im Laufe des Dezembers. Das wäre dann in etwa genau ein Jahr, nachdem wir hier im News-Bereich getitelt hatten: GTA: Vice City (endlich) da! Die Gangster-Hommage an die 80er war mit etwas Verspätung gestartet, hoffen wir, dass sich das jetzt bei San Andreas nicht wiederholt. Das Originalspiel erschien 2004 für Sony Playstation 2 und katapultiert den Spieler im regulären fünften Teil der Reihe in die 90er Jahre und in ein Setting, das von bekannten Großstädten der US-Westküste inspiriert ist. Rockstar verspricht in der Ankündigung, dass die Grafik für die mobile Version aufgebohrt wurde und das bisher am besten aussehende San Andreas dabei herausgekommen ist. Die Steuerung wurde natürlich für Smartphones und Tablets angepasst, außerdem haben die Entwickler das Checkpoint-System überarbeitet, um im Spiel leichter voranzukommen. Ein genaues Erscheinungsdatum oder einen Preis gibt es noch nicht. GTA: San Andreas kommt aber auf jeden Fall für iOS7, Kindle, Windows Mobile und Android OS.

01.jpg
Pic: rockstargames.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-fern-und-haende-smartphone-warm.497431.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...lute-neuheiten-gehen-an-den-start.498287.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ade-auf-android-4-3-wird-verteilt.500424.html

Quellen:
Rockstar Games
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Percent, Lion13, djkeno und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.843
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.315
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.062
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten