Blackberry 'Mercury': Neues Bild in Sitcom aufgetaucht

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Es sind neue Bilder von Blackberry's neuem 'Mercury' aufgetaucht, an einem sehr ungewöhnlichem Ort. In einer Folge der Tim Allen Sitcom "Last Man Standing" nutzt der Hauptcharakter das Gerät bereits Wochen vor dem offiziellen Launch. Wie es dazu gekommen ist, dass das Blackberry 'Mercury' bereits in der Hand eines Schauspielers ist, ist unklar.

Tim Allen ist seit langem als absoluter Blackberry-Fan bekannt, kann es also sein, dass er eine Art Deal mit dem Hersteller abgeschlossen hat um das Gerät vor release zu "promoten"? Es ist bislang noch unklar, ob es sich um einen Werbegag von Blackberry handelt, oder ob jemand in der Requisitenabteilung nicht aufgepasst hat. Klar zu sehen auf dem Bild ist die QWERTZ (in diesem Fall QWERTY) Tastatur unterhalb des Displays.

blackberry-mercury-last-man-standing-1000x557.jpg
Gut zu erkennen, die Tastatur unterhalb des Displays.

Auch die Rückseite gibt es zu sehen, inklusive großer Kamera. Gerüchten zufolge soll diese den gleichen Sensor wie auch das Google Pixel verwenden. Angetrieben wird das 'Mercury' vermutlich vom Snapdragon 625, bestätigt ist hier aber noch nichts.

Das Design des Gerätes ist auf jeden Fall interessant, trotz der physischen Tastatur wirkt das Gerät nicht zu groß, es sei denn Tim Allen besitzt gigantische Hände. Wir werden das Gerät in Zukunft sicher in den Händen vieler Staatsoberhäupter und Geschäftsmänner sehen, diese sind auch eher die Zielgruppe, normale Endnutzer liegen angeblich nicht im Fokus von Blackberry.

Was denkt ihr? Seid ihr trotzdem interessiert an Blackberry's neuem Gerät? Oder denkt ihr, dass eine physische Tastatur unsinnig ist?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Blackberry Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Sieht das Flaggschiff so aus?
Nokia: Mindestens ein Modell mit Snapdragon 835
LG G6: Großartiges Display-zu-Oberflächen-Verhältnis, aber "alter" Prozessor?

[newsquelle]http://www.androidauthority.com/blackberry-mercury-last-man-standing-746015/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • blackberry-mercury-last-man-standing-2-1000x555.jpg
    blackberry-mercury-last-man-standing-2-1000x555.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1.485
  • Danke
Reaktionen: tutur, Pharao373, Don_Ron und 3 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.783
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.064
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten