CES 2013: Ein erster Blick auf Cornings Gorilla Glass 3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CES 2013: Ein erster Blick auf Cornings Gorilla Glass 3 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Corning präsentiert seinen neusten Display-Schutz Gorilla Glass 3 auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Wie wir es bereits von den Vorläufermodellen kennen, ist das Gorilla Glass bei weitem widerstandsfähiger als herkömmliches Glas vor dem Smartphone-Display. In Kratz- und Aufpralltests zeigen die Ingenieure im unten verlinkten Video eindrucksvoll, wie viel besser das neue Glas tatsächlich ist. Wir können euch versprechen, ihr werdet beeindruckt sein. Denn es ist einfach nur beeindruckend wenn man sieht, welche Kräfte das neuste Corning-Produkt aushält, bevor es sichtbaren Schaden erleidet. Wo Gorilla Glass 2 noch leichte Blessuren davonträgt, kann sich Gorilla Glass 3 weiter sicher behaupten. Nach eigenen Angaben hat Corning die Atomstruktur des Glases neu zusammengesetzt, um die Substanz weniger spröde zu machen. Was beim ersten Hören ein bisschen dick aufgetragen klingt, scheint anhand der dargestellten Fähigkeiten des neusten Erzeugnisses garnicht mehr so unglaubwürdig. Genug der Worte, überzeugt euch im unten verlinkten Videobeweis einfach selbst - aber versucht es bitte trotzdem nicht in ein paar Monaten mit einem neuen Smartphone zuhause. Denn dann bekommst ihr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein neues Smartphone geschenkt, wenn ihr es absichtlich demoliert. Irgendwann geht derzeit nämlich noch jedes Display kaputt. Nur mal so angedeutet.

350839.jpg
Pic: knowyourmobile

http://youtu.be/y2hs3hW5Les

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
CES 2013: Corning zeigt das neuste Gorilla Glass 3
Willow Glass: Hart wie Gorilla Glas - aber biegsam
Samsung Galaxy S3: Display aus Gorilla Glas 2

Quellen:
Corning Gorilla Glass 3 - a CES first look | Android Central
http://www.knowyourmobile.com/siteimage/scale/0/0/350839.jpg
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.