Das neue Nexus 7: Ab Juli im Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir berichteten euch bereits das ein oder andere Mal vom (hoffentlich) neuen Nexus 7, welches Gerüchten zufolge im Lauf diesen Jahres auf den Markt kommen soll. Berichten der Digitimes zufolge wird Google die nächste Generation des Nexus 7 ab Juli zum Verkauf anbieten und den gewohnten Preis des Vorgänger beibehalten. Weiterhin soll das neue Nexus diesem Bericht zufolge nicht "New Nexus 7" sondern "Nexus 7 II" heißen. (Klingt beides irgendwie nicht so sonderlich ausgegoren, oder?!) Die Bildschirmauflösung soll 1920 x 1200 Pixel betragen und die verwendete Technik ein LTPS-TFT Panel sein. Google plane angeblich 6-8 Millionen der neuen Nexus-Tablets in der zweiten Jahreshälfte abzusetzen. Als Prozessor soll ein Produkt der Firma Qualcomm zum Einsatz kommen, entweder ein Snapdragon S4 Pro oder ein Snapdragon 600. Dazu sollen 2 GB Arbeitsspeicher, eine 5 Megapixel Hauptkamera und Android 4.3 XXX für weitere Kaufargumente sorgen. Leider sind diese Informationen allesamt noch nicht offiziell bestätigt, was die Verlässlichkeit nun nicht grade aufbessert. Wir werden insofern wohl noch ein bisschen abwarten müssen, bis wir Klarheit in dieser Sache haben.

next-nexus-7.jpg
Pic: androidos

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus 7")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Das neue Nexus 7: Android 4.3, WUXGA-Display und Snapdragon S4 Pro?
Das neue Nexus 7: Erste Berichte nennen technische Daten
Ein neues Nexus 7: Hoffnungen und Gerüchte um eine 2013er Auflage des Google Tablets

Quellen:
Login to DIGITIMES archive & research
Nexus 7 successor to go on sale in July: Report
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, danbogdan, laserdisc510 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.390
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.847
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.817
JSt225
J
Zurück
Oben Unten