Donut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVGA hat eine Auflösung von 320x240 Pixel. Das Display ist wahrscheinlich aus Preisgründen kleiner und niedriger Auflösend.
Das muß natürlich unterstützt werden, sonst sieht man ja nicht alles. ;)

Gru Winne
 
Schaut auf den ersten Blick alles genauso aus wie die aktuelle Version, nur das da Donut da steht :-D
 
planter schrieb:
Schaut auf den ersten Blick alles genauso aus wie die aktuelle Version, nur das da Donut da steht :-D

Fast, aber :
Die Anzeige, was wieviel Akku verbraucht hat, ist neu (bei 2:15) - das wird doch den Usern, die die Akkulaufzeit stört (mich z.B. ^^) eine große Hilfe sein ;) - das da irgendwann mehr als nur "Display" stehen soll, dürfte klar sein ;)
 
Das mit dem Akku verbrauchen ist totaler Mist.

Spare Parts liefert da viel bessere Ergebnisse, mit der einzelnen Auflistung der Programme. Mein Akku wurde wie folgt verbraucht:

Cell Standby 39%
Phone Idle 36%
WiFi 19%
Display 4%
Android System 2%

Also man sieht das man nichts sieht und nicht wirklich schlauer wird.


#Stefan
 
Das Einzige was mir aufegefallen ist, ist das der Typ 6 Finger an einer Hand hat...
 
ja das ist sone missbildung (genetisch) .... kommt vor....
 
mop schrieb:
Das Einzige was mir aufegefallen ist, ist das der Typ 6 Finger an einer Hand hat...
Hammer, ist mir beim ersten mal granicht aufgefallen :eek::eek:
 
Was sieht man da bei 2:43 für eine Dialer Anwendung auf seinem Magic?
 
Bitte On Topic bleiben!

Aber das ist Hero auf seinem Magic...
 
JOah ich würds auch gern mal sehen.... besonders die 6 Finger :D
 
dito mal drei, weil sonst der text zu kurz ist
 
lol, der hat 2 Daumen an einer Hand :D Hardcore Zocker!
 
War Donut nicht für Mitte August angekündigt?
 
Der Kernel wurde wenn ich es richtig gesehen habe auch upgedated auf 2.6.29.
Auf dem HTC Magic bei mir läuft gerade noch 2.6.27
 
Wildkater schrieb:
War Donut nicht für Mitte August angekündigt?

Ich glaube, offiziell wurde da noch nie was angekündigt. When it's done :D
 
Gibt es derzeit eine Meldung bezüglich Donut von Google oder so?

Je später es wird,desto unwahrscheinlicher wird für mich ein wirklicher Release oder Android 2.0 kommt nicht so,wie sie es verkünden.

Jetzt haben wir es schon September und 1.6 ( Donut ) ist immer noch nicht da, 2.0 soll ja demnächst kommen.
Einige Handyhersteller warten wohl auch auf 2.0,bevor die ihr Handy rausbringen.
Ich denke,da wird Google schon einen gewisser Druck haben...
Und ich hoffe,Google bringt nicht Donut raus und ein,zwei Wochen später 2.0.

Aber seit einiger Zeit hört man ja gar nix mehr von Donut........

mfg
 
Ja, das ist echt schade.
Man würde sich ja schon über ne "zwischenmeldung" freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.295
P-J-F
P-J-F
GermanHero
  • Gesperrt
  • GermanHero
Antworten
8
Aufrufe
3.471
V1P3R
V
anima322
Antworten
25
Aufrufe
8.241
Dirk
Dirk
Zurück
Oben Unten