DOOGEE X1: Ein Smartphone ohne Displayrahmen - Für nur 99 USD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei uns sind heute wieder China-Wochen - ihr merkt das schon: Bereits eben erwähnte ich den Hersteller DOOGEE in einer News. Dieser hat neben dem DOOGEE Valencia2 Y100 Pro auch ein weiteres, vielleicht noch interessanteres Device im Programm - das DOOGEE X1. Dieses soll ab August verfügbar sein und in zwei unterschiedlichen Versionen auf den Markt kommen, einmal mit MediaTek MT6753 SoC und einmal mit dem brandneuen MediaTek MT6755. Dabei sind es jedoch vor allem die Special Features dieses Gerätes, die (besonders bei seinem extrem niedrigen Preis) aufhorchen lassen: So verfügt das X1 über Eye Recognition, eine doppelte Kamera in der Geräterückseite und ein bezelloses Design, wie wir es sonst nur bei sehr viel teureren Geräten neuster Bauart kennen. Doch das DOOGEE X1 bricht eine Lanze für das niedrige Preissegment: Trotz allem soll es nur 99,99 USD kosten! Selbst wenn das Display nicht FullHD sein sollte - wovon aber ausgegangen wird - ist dieses Device ein absolutes Superschnäppchen. Ich habe jedenfalls bisher noch kein günstigeres Smartphone mit einem derart schmalen bzw. nicht vorhandenen Displayrahmen gesehen.

unnamed.png2.png3.png
Pics: Doogee

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "
Doogee Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
DOOGEE Valencia2 Y100 Pro: Nahtloses Backcover und edles Design ab 25.6. im Handel
Neues DOOGEE-Smartphone: Sprachstart jedweder App auch bei ausgeschaltetem Display
DOOGEE: Neues Flaggschiff gibt erste Details preis

Quellen:
Pressemitteilung

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, iSchneiderle, danbogdan und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.062
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.615
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten