DOOGEE X1: 99 USD Smartphone ohne Bezel

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DOOGEE X1: 99 USD Smartphone ohne Bezel im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
voom

voom

Stammgast
Schon interessant, auch wenn die Spiegelung in den Bildern geschickt den oberen Rahmen fast unsichtbar macht. Aber rechts und links wirkt es wirklich schon fast "Edgy"... :)
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Eine genaue Größe (des Smartphones und des Bildschirms) wissen wir aber noch nicht? Halt nur was man so nach dem Bildern abschätzen kann?
 
D

DPT

Experte
Vor allem frage ich mich,

wenn chinesiche "Copy-Paster" das hin bekommen,
warum tun sich die großen Hersteller sich damit so schwer!?!
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Meinst Du des Randes oder Preises wegen?

Zum Rand: Hergestellt wird doch ohnehin (fast) alles dort.
Gerade beim display müsste man so viele Umweltauflagen erfüllen, die es dort schlicht nicht gibt.

Zum Preis: Wenn China eine Ressource hat, die kein anderer Staat aufbringen kann, dann ist das menschliche Arbeitskraft. (Und da schlägt der Kapitalismus/Imperialismus gnadenlos zu)
 
D

DPT

Experte
Des Randes wegen. Klar, aufgrund der günstigen Produktionskosten und fehlender Umweltauflagen produzieren die meisten dort.
Aber wenn die meisten dort produzieren, müssten diese es doch auch hin bekommen...
 
B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur mal so nebenbei, entweder haben die das ZTE Nubia Z9 kopiert oder auf den bildern ist es das ZTE Nubia Z9, software sieht identisch aus und das gerät selbst auch!
 
Ähnliche Themen - DOOGEE X1: 99 USD Smartphone ohne Bezel Antworten Datum
5
4
5