Doogee N40 Pro System

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian-77

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,

ich hab da ne Frage zum Doogee N40pro. Kann man dort auch ein anderes OS installieren? Leider hab ich bei meiner Googlesuche nicht viel Glück gehabt, oder vllt. falsch gesucht?

Hab dieses Handy noch rumfahren. Es ist sehr ärgerlich, hab jetzt Auktionen vorbereitet die in kürze Online gehen (Tablet,NAS,Handy usw.) und wollte mein Pixel 6 mit Verkaufen um ein anderes zu holen. Und jetzt, das 1 ! mal in meinem Leben (überhaupt nen Handy) knallt mir das Pixel6 runter (Silikonhülle+Displayfolie) hat nix genutzt, da es mittig auf den Schreibtischfuß gedonnert ist :1f622:

Mittig unten ist es leicht gesplittert, Risse sieht man wenn es aus ist bzw. Schwarz. Momentan ist CalyOS drauf und dies hätte ich mir gerne auf das Doogee N40pro solange gemacht. Könnte zwar auch das Display wechseln, aber geht aus Zeitgründen nicht so schnell,also gleich Weg mit (funzt alles, Touch auch) da ich die Auktionen jetzt anlaufen lassen muss. Werde jetzt nur irgendwie das Original-OS aufspielen.

Achja, nutze keine Vertragshandys. Wenn das mit dem Doogee nicht geht, schau ich Hier im Forum mal rum. Muss kein neues vom neusten sein^^

Viele Grüße
Christian

Ohh nicht gut,tatsächlich nur eine Folie oder mit Panzerglas passiert?

Oh gut das sowas frägst. Hab nochmal geschaut, schein doch nen "Vielleicht-Plödsinn" Glas zu sein von der Dicke ungefähr 1mm. Da ich grade noch am Fotos knipsen bin ist es mir erstrecht aufgefallen. Dachte es wäre ne "dünne" Folie.....

Aber grade wenn du es Hier schreibst...... könnte es sein das nur dies Glas gesplittert ist? Traue mich nicht es wegzumachen direkt..... aber wäre ja möglich das "Hoffnung" besteht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EDIT : Cooler Hinweis wg. dem Glas :1f64f:

Hat mich jetzt Neugierig gemacht und ich hatte mich bisschen beim genauer schauen gewundert, warum die "Risse" so Stark aussehen auf der Oberfläche. Wären die im Display selber, wären diese weiter "unten". Jetzt mal entfernt, und siehe da :

Noch besser,dann geht es ohne Schaden heute Abend On :1f602:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 19
  • cool2.jpg
    cool2.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Christian-77 - Grund: Text ergänzt
Sehr gut,Panzerglas hat mich auch schon 2x von größern Schaden bewahrt.Da hat das Glas wieder gezeigt wie wichtig es ist sowas am Smartphone zu haben! Mit einer Folie hätte es bestimmt anders ausgeschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Christian-77