DOOGEE Y100 Plus: Gute Specs zum kleinen Preis - 5,5 Zoll Display, Sony-Cam, 3000 mAh Akku

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DOOGEE Y100 Plus: Gute Specs zum kleinen Preis - 5,5 Zoll Display, Sony-Cam, 3000 mAh Akku im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Der chinesische Hersteller DOOGEE hat - einmal mehr - ein neues Device am Start. Ich hätte beinah gesagt, DOOGEE wandelt auf Samsungs Spuren, doch dafür müssten es dann wohl noch ein paar hundert Geräte mehr sein, damit sich das Portfolio ansatzweise miteinander messen kann. Doch DOOGEE ist in den letzten Monaten wirklich fleißig - und eines der Resultate dieses Fleißes ist das DOOGEE Y100 Plus: Hierbei handelt es sich um eine größere Version des DOOGEE Y100 Pro, welches mit 5 Zoll noch einigermaßen handlich ist. Das Y100 Plus soll ab September auf den Markt kommen und 126 USD kosten. Dafür bekommt man ein 5,5 Zoll großes Display mit 720p-Auflösung und 2.5D Glas-Design, einen 3000 mAh Akku, einen 64-bit MediaTek MT6735 SoC mit vier Kernen a 1,5 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot, sowie eine 13 Megapixel Hauptkamera von Sony, eine 8 Megapixel Frontkamera von OmniVision, Dual-SIM-Funktionalität, sowie LTE-Konnektivität. Für diesen Kurs wirklich nicht schlecht, oder? Android 5.1 (Lollipop) ist zudem auch ab Werk mit dabei. Und das Device ist trotz des 3000 mAh Akkus nur 9,35 mm dick. Vielleicht bekommen wir zeitnah auch die Möglichkeit, das Device im Rahmen einer Review zu testen. Behaltet also unseren News-Bereich und den Namen DOOGEE im Auge, wenn euch dieses Device interessiert.

wpid-doogee-y100-plus.jpeg
Pics: Doogee

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Doogee Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
DOOGEE Valencia2 Y100 im Hands-On: Viel intuitive Steuerung zu einem extrem günstigen Kurs [Review]
DOOGEE F3: Noch mehr Details zum neuen Flaggschiff aus Fernost
DOOGEE DG700 Pro: Neuauflage bringt stattliche 4 GB RAM im Outdoor-Chassis

Quellen:
PhoneArena
The Gadgets Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.