DOOGEE Y100 Plus - Allgemeine Diskussion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DOOGEE Y100 Plus - Allgemeine Diskussion im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
Z

Zain

Gast
Also wie dreist muss man eigentlich sein? Das ist doch von vorne eine eins zu eins Kopie von Apple. Davon mal abgesehen von 720 P Auflösung???? bei so einer großen Displayfläche? 5,5 Zoll und HD-Ready? Unverschämt !
 
L

l.art

Experte
Ich versteje nicht so ganz wo Du da die Apple-Kopie siehst...
Kein Homebutton, keine Fingerabdruckscanner, mMn anderes Seitenverhältnis!?!
:confused2:
Über die Auflösung kann man sich bei 5,5" wahrlich streiten. Bei 5" bin ich von FHD mittlerweile zwar auch geheilt, aber auf größeren wäre es schon schöner...
Wichtiger wäre mir aber immer noch die Helligkeit (bzw. Ablesbarkeit in der Sonne) und die Blickwinkelstäbilität...
 
Z

Zain

Gast
Aussehen der ränder, erinnert stark an apple, die Farbe ebenso
 
knoedelfan

knoedelfan

Gesperrt
Hallo Zain

Von vorne sind viele schwarz, rechteckig und mit Rahmen um das eigentliche Display herum.
Apple kann auch nur schwarz, rechteckig und mit Rahmen um das eigentliche Display herum.

OK man kann immer Ähnlichkeiten entdecken. Aber das sind nach obriger Erkenntnis nicht zwingend Apple-Kopien.

Das Doogee Y100 Pro ist ein Dual-SIM-Gerät mit der Möglichkeit, über eine SD-Karte den internen Speicherplatz zu erweitern. Der Akku ist wechselbar, die Rückseite lässt sich öffnen.
Kamera auf der Rückseite mittig und darunter die Blitz-LED. iPhone 6 sieht da ganz anders aus von hinten.
Wo ist bei diesen Aussattungsmerkmalen dann noch die Kopie zu Apple zu erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zain

Gast
Abgerundete Ecken und die Blume auf dem Display. Zumal wenn ich mir das jedoch genauer anschaue ist es eher eine Mischung aus Samsung und Apple. Das würde es eher treffen.
 
Ähnliche Themen - DOOGEE Y100 Plus - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
7
0
20