Essential Ph-1: Oreo-Beta verfügbar

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Essential Ph-1 (Phone) ist jetzt ja schon einige Zeit auf dem Markt, die großen Verkaufszahlen blieben bislang leider aus. Jetzt gibt es aber einen weiteren Grund, warum man sich Andy Rubins 'Baby' vielleicht doch noch einmal anschauen sollte. Das gute Stück ist jetzt nämlich mit dem schwarz/weißen Keks kompatibel.

Android 8 Oreo ist ja nun wirklich nicht mehr brandneu, doch die wenigsten Geräte unterstützen die neue Androidversion, grade einmal 0,3% aller Android-Smartphones haben das Update erhalten. Die Essential Phones werden diese Zahl zwar auch nicht gewaltig nach oben schießen lassen, aber dennoch werden sich die Besitzer sicher freuen. In Deutschland ist das Gerät ja auch offiziell nicht zu kaufen, der Start verzögert sich noch ein wenig, es hilft also nur der Import. Bei uns im Forum haben aber dennoch einige Essential-Nutzer schon die Beta am Laufen. Essential gehört jetzt also zu dem exklusiven Club der Keks-Besitzer, zusammen mit Google und Sony ist man hier relativ allein auf weiter Flur.

Alle Informationen zum Update gibt es auf der Essential-Website.

Wer jetzt doch ein Essential Ph-1 kaufen will findet in diesem Thread alle wichtigen Informationen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Essential Forum")
Titelbildquelle: Essential
[newsquelle]https://essential-live.herokuapp.com/developer/beta-builds[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-11-15 at 10.08.55.png
    Screen Shot 2017-11-15 at 10.08.55.png
    118,5 KB · Aufrufe: 892
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Kazama

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.193
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.479
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.421
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten