Essential Phone: Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Threadstarter
Das Essential Phone hat im vergangenen Jahr für viel Aufsehen gesorgt. Die treibende Kraft hinter dem Essential PH-1 ist immerhin niemand geringeres als Andy Rubin, der 2003 Android gründete und seitdem gemeinhin als Schöpfer von Android OS gilt.

Seit dem - stark verzögerten - Release des Essential PH-1 ging es bei Essential drunter und drüber. Es gab einen Patentstreit , die Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen zurück und lange Zeit war zudem unklar, ob das Essential Phone jemals offiziell den über den großen Teich schaffen wird. Alles in allem ein durchaus holpriger Start für das PH-1 und die Marke Essential als Ganzes. Jetzt hat Essential den Verkaufsstart in Europa angekündigt - vorbei die Zeiten in denen man sich Gedanken über alternative Beschaffungswege machen musste. Mitgeteilt hat Essential die Expansion nach Europa in bester US-Manier über den Kurznachrichtendienst Twitter, @essential.

essential2.png
Deutschland wird in dem Tweet zwar anders als Frankreich und das Vereinigte Königreich nicht namentlich genannt, gehört aber auch dazu. Hiervon berichten unsere User @vergilbt und @AssassinNr1 . Auch ich habe es ausprobiert und tatsächlich lässt sich im Essential-Shop problemlos eine deutsche Adresse für den Versand auswählen.

essential3.png

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Essential PH-1 Forum")
Titelbildquelle: Essential
[newsquelle]https://twitter.com/essential[/newsquelle]
 

Anhänge

Oben Unten